Autor Thema: Felder in der TicketMaske  (Gelesen 2077 mal)

Offline Jensi

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 273
  • Geschlecht: Männlich
Felder in der TicketMaske
« am: 14.11.07 - 08:31:12 »
Hallo zusammen

Habe folgende Frage:
In der Ticketmaske kann ich bei der Anwendung einen Service auswählen (1)
Nun kann ich einen Untermenüpunkt erstellen (2) und einen Unteruntermenüounkt (3)

Wo kann ich dies nochmal einstellen?

Danke
Gruß Jens

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Felder in der TicketMaske
« Antwort #1 am: 14.11.07 - 09:21:03 »
Failuretypedependandfrom, Failuresubtypedependandfrom und dann die entsprechenden Konfigurationsdokumente in den Abhängigen Schlüsselwörtern ....
Alles was unter Application steht für den Failuretype und alles was unter Failuretype steht für den Failuresubtype.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz