Autor Thema: Entry not found in Idex bei Solution aus Ticket  (Gelesen 3220 mal)

Offline pur_berger

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 116
Entry not found in Idex bei Solution aus Ticket
« am: 13.09.07 - 15:04:14 »
Wenn ich eine Solution aus einem Ticket auswählen möchte kommt sobald ich den enstprechenden Eintrag markiere und bestätige die Fehlermeldung "Entry not found in Index"

Sprich

- Click auf "aus Ticket"
-Fenster geht auf und zeigt die entsprechdenden Solutions an (falls es welche gibt)
- nach dem auswählen - Fehler ...

Offline pur_berger

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 116
Re: Entry not found in Idex bei Solution aus Ticket
« Antwort #1 am: 19.09.07 - 13:50:22 »
igend ein Hinweis woran das liegen könnte?

Ach ja - In der Form für die Technote hab ich noch ein Feld ddazugefügt (failuretype) damit man ein bissal genauer unterteilen kann - denke aber nicht das das auf diese Funktion eine Auswirkung hat (galuben heißt ja aber bekanntlich nichts wissen)

Ahm - was ich nich nicht finde ist woi der Text für den Button steht ("Aus Ticket") - hätte das gerne ins snglische geändert ...

Offline Hagen-Roderich

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Entry not found in Idex bei Solution aus Ticket
« Antwort #2 am: 04.10.07 - 14:32:02 »
Ich stehe hier vor dem gleichen Problem (Help 1.60). Wie kann ich den Index wieder erstellen das es wieder wie in 1.53 funktioniert?

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.768
Re: Entry not found in Idex bei Solution aus Ticket
« Antwort #3 am: 04.10.07 - 16:35:16 »
Also wie man den Ansichtindex neu erstellt geht so:

Updall datenbank  -X -R

bei uns taucht auch der Fehler auf allerdings in einem CRM, wenn ein Archivierungsagent läuft. Da gibt es wohl irgendwo ein fehlerhaftes Dokument, was ich aber nicht finden konnte, bzw das Problem lies sich noch nicht beheben.

MFG Michael

Offline Jensi

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 273
  • Geschlecht: Männlich
Re: Entry not found in Idex bei Solution aus Ticket
« Antwort #4 am: 23.10.07 - 11:48:48 »
Wenn ich in einem Ticket eine Solution (aus Ticket) auswähle und dann mit OK bestätige, kommt bei mir folgender Fehler:
Gruß Jens

Offline Jensi

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 273
  • Geschlecht: Männlich
Re: Entry not found in Idex bei Solution aus Ticket
« Antwort #5 am: 23.10.07 - 11:50:12 »
Und wenn ich auf Lösung (aus Tasks) klicke, erscheint folgendes Fenster:
Gruß Jens

Offline pur_berger

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 116
Re: Entry not found in Idex bei Solution aus Ticket
« Antwort #6 am: 25.10.07 - 14:59:25 »
hm - hab mal über Nacht gerell alle Datenbanken aktualisierten lassen (der Server hat es mir gedankt) - mit ncompact -c,  danach nupdall -r und plötzlich war der Fehler weg ... na - belassen wir es dabei ;)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz