AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.06.20 - 18:49:20
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  anouncement für ein Tutorial: Create Your Own Vowe Box with Eclipse Technology
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: anouncement für ein Tutorial: Create Your Own Vowe Box with Eclipse Technology  (Gelesen 1431 mal)
flaite
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2966


WWW
« am: 07.09.07 - 19:41:56 »

Hi,

nachdem ich mich von dem Schock über das Niveau der an frühneuzeitlichen Alchemie-Debatten erinnernde Aufregung über das Ding-das-die-Eclipse-Plattform-schmeisst-wenn-eine-ungecatchte-Runtime-Exception-in-einem-der-plug-ins-geworfen wird einigermassen erholt habe, werde ich nächste Woche Jean Pütz mässig darstellen wie jeder ein eigenes Eclipse Plug-in schreiben kann, das dieses Verhalten reproduziert.

http://vowe.net/archives/008796.html
http://vowe.net/archives/008805.html

Vowe hat insofern echt: Das Ding ist ein bischen verwirrend.
Lotus sollte auf Eclipse Software Foundation einwirken, dass die im core ein switch eingebaut, dass für Endanwender-Produkte eine andere Meldung geschmissen wird.
Was mir nur fehlt, ist eine Suche nach den Gründen für das Verhalten.
Es wird einfach so in den Raum geworfen und dann folgt eine fröhlich Fabulier-Schnitzeljagd durch die Brombeerbüsche. Besonders beeindruckend: Ragnar Schierholtz. 

Gruß Axel
« Letzte Änderung: 07.09.07 - 19:43:43 von Axel Janssen » Gespeichert

Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile
pete_bla
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 455


dot net gitz net!


« Antworten #1 am: 07.09.07 - 23:30:27 »

Hi,

bei meinem ollen T42 passt die Messagebox wunderbar auf den Screen (1600x1200)  Grin
Aber immerhin sind diese Fehlermeldungen etwas informativer als das gute alte #00:BA (oder so).
Mehr als ein "enter" bleibt dem Normal-Anwender auch nicht übrig, wenn es mal so weit gekommen ist (und wenn er überhaupt so weit kommt).

R5 benötigte noch sein ZapNotes,
R6 bringt den NSD mit,
bei meinem R7.01 fand ichs dann interessant, dass kurz nach der Redbox ein Bluescreen kam (also nix mehr mit enter....)

Für R8 hab ich eigentlich erwartet das die Redbox noch über dem Bluescreen erscheint!  Evil

disclaimer: *** alles hier ist nicht so ganz ernst gemeint ***  Grin

Und zum Schluss einfach noch mein Liebling, man beachte die klare Linienführung!
(Notes 2 auf Win 3.11 vermisst seine notes.ini)

Grüsse, Pete(r)
Gespeichert

pete(r)
flaite
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2966


WWW
« Antworten #2 am: 10.09.07 - 07:57:31 »

ok. Ich habs am WE nicht geschafft. Aber ich werds nachholen.
Geht mir nicht um Hetze gegen einen blog, den ich nicht mag.
Es geht mir einfach darum, dass
Wenn man etwas merkwürdiges entdeckt (wie diese Box) sollte aus meinem Verständnis erst einmal zumindest versucht werden zu prüfen, woher dieses Merkwürdige kommt. Dann kann man auch konstruktiver drüber reden. Diese Box kommt - wie ich zeigen werde - eindeutig aus dem Expeditor und somit Lotus Domino unterliegenden Eclipse-Layer. Ist dieses Woher erst einmal geklärt, dann kann auch über Lösungsvorschläge diskutiert werden.
Auf vowe.de passiert aber etwas anderes. Es wird so mal eben in den Raum gestellt und dann wild spekuliert.
« Letzte Änderung: 10.09.07 - 08:14:42 von Axel Janssen » Gespeichert

Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: