Autor Thema: Moved - Re: Notes EntwicklerIn im Köln/Bonner Raum kurzfristig in Festanstellung gesucht  (Gelesen 3128 mal)

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

...
   Web-Entwicklung unter Lotus Domino ...

Das sieht man schon auf der Webseite:
  • langsam
  • und viele Bilder die nicht angezeigt werden können (nur Platzhalter)
viel Erfolg.

---edit---

nun kommen die Bilder wieder, aber dafür folgenden Fehlermeldung am rechten Rand:
Code
0 HTTP/1.1 200 OK Server: Lotus-Domino Date: Wed, 05 Sep 2007 10:20:43 GMT Content-Type: text/html Transfer-Encoding: chunked A20
0 0
« Letzte Änderung: 05.09.07 - 12:23:25 von WernerMo »
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

klaussal

• Gast
Kann ich nicht sagen: hier funzt alles.

Offline dirk_2909

• Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Zitat
Kann ich nicht sagen: hier funzt alles.

"hier" nicht ...

Aber das hat ja jetzt nix nichts mit der ausgeschriebenen Stelle zu tun  O0
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]

"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....

Offline flaite

• mein del.icio.us
Aus meiner Erfahrung ist die Korrelation zwischen Qualität der Webseite einer Consulting und deren Qualität sowieso negativ.
Schlechte Webseite ist ein Zeichen dafür, dass die einfach interessanteres zu tun haben als an ihrer Webseite rumzubasteln.  ;)
Zumindest scheinen da Frauen mit über 8 Jahren Notes Erfahrung zu arbeiten.   ;D
« Letzte Änderung: 05.09.07 - 15:52:30 von Axel Janssen »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline dirk_2909

• d.velop
@Axel

Da hast Du Recht. Wer Zeit hat seinen Internetauftritt immer "Up-To-Date" zu halten,
hat sonst nicht viel zu tun  ;D

Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]

"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!

Offline hallo.dirk

• Admin forever ;)
@Axel

Da hast Du Recht. Wer Zeit hat seinen Internetauftritt immer "Up-To-Date" zu halten,

Wir haben eine ganze Abteilung für solche Zwecke....
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

Offline Wolfgang

• Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
Aus meiner Erfahrung ist die Korrelation zwischen Qualität der Webseite einer Consulting und deren Qualität sowieso negativ.
Schlechte Webseite ist ein Zeichen dafür, dass die einfach interessanteres zu tun haben als an ihrer Webseite rumzubasteln.  ;)   

... na ja ...
'ne Firma, die MIR sagen will, was ich besser machen kann und soll und ihre EIGENEN Probleme nicht in den Griff bekommt, hat sich in meinen Augen schon disqualifiziert.
Qualität einer Webseite bedeutet ja nicht, daß ständig den neuesten Trends hinterher gelaufen wird, sondern daß einfach alle Funktionen auf der Seite funktionieren. Tun sie das nicht und nimmt man es mit der eigenen Seite nicht so genau, gehe ich davon aus, daß man auch beim Kunden solange schlampt, bis dieser protestiert. 

Umgekehrt ist natürlich eine tolle Webseite kein Garant für Leistung. Eine schlechte (im Sinne von nicht 100% funktionierender) Webseite ist jedoch ein KO-Kriterium, finde ich. Das ist wie eine Visitenkarte mit Eselsohren und Fettflecken auf der Vorderseite ...

Gruß
Wolfgang

Offline flaite

• mein del.icio.us
Umgekehrt ist natürlich eine tolle Webseite kein Garant für Leistung. Eine schlechte (im Sinne von nicht 100% funktionierender) Webseite ist jedoch ein KO-Kriterium, finde ich. Das ist wie eine Visitenkarte mit Eselsohren und Fettflecken auf der Vorderseite ...

Gruß
Wolfgang
z.B. hier: http://www.alphatrain.de/
Naja. Funktionieren tut sie. Vermutlich sogar mit älteren Lynx-Versionen  ;D
Ich weiss, dass das ein guter Mann ist.
Oder der alte bileblog: http://www.jroller.com/fate/ (liegt leider ein redirect drauf). Der Mann hat es mit dieser "Präsenz" immerhin als einer der wenigen Privatpersonen in die höchsten Standardisierungsgremien von Java und J2EE gebracht. 
« Letzte Änderung: 05.09.07 - 21:40:40 von Axel Janssen »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Offline flaite

• mein del.icio.us
@Axel

Wir haben eine ganze Abteilung für solche Zwecke....
In Weißrußland?

---

Offline dirk_2909

• d.velop
Zitat
'ne Firma, die MIR sagen will, was ich besser machen kann und soll und ihre EIGENEN Probleme nicht in den Griff bekommt, hat sich in meinen Augen schon disqualifiziert.

In den meisten Fällen sind die Internetpräsenzen ja nicht fehlerhaft bzw. "ein eigenens Problem".

Sie werden nur nicht auf dem neusten Stand der Technik/ Layout gehalten.

Es gibt halt Dienstleister, die mehr Wert auf den Kunden legen und die Zeit für die Umsetzung derer Wünsche verwenden. 
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]

Disclaimer:

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz