Autor Thema: Mailvorschau  (Gelesen 2104 mal)

Offline pur_berger

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 116
Mailvorschau
« am: 27.08.07 - 08:42:08 »
Wir sehen in der Mailvorschau leider nur drei Zeilen (bei den automatisch generierten Nachrichten)

eine Leerzeile, einmal den Text "Klicken sie auf den Link ..." und noch eine Leerzeile. Wieder mal die Frage - ich habe nicht gefunden wo man dies einstellen könnte - kann man es auch so machen das der tatsächliche Text gezeigt wird?

Punkto der "Cancel- Button" - einfaches Workaround (welches zumindest für uns funktioniert) - in der Voransicht einfach den Empfänger löschen ;)

Merci vielmals!

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Mailvorschau
« Antwort #1 am: 28.08.07 - 12:19:42 »
Bei den automatisch generierten Nachrichten ist das im Moment leider so.

Weil die eigentlich wichtigen Daten in diesem Fall ja nur über die Signatur laufen und daher erst beim tatsächlichen Versenden mit eingetragen werden.

Wenn du das geändert haben willst, dann müsste die Spoofmessages so umgebaut werden, das das Anhängen der Signatur an den Body, sowie die Ermittlung der entsprechenden Feldwerte und die Ersetzung der Platzhalter durch die Feldwerte vor der interaktiven Anzeige erfolgen.

In Prinzip läuft das auf einen Umbau dieser Funktion raus.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline pur_berger

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 116
Re: Mailvorschau
« Antwort #2 am: 28.08.07 - 15:30:52 »
Mhm - hatte ich vermuted - besten Dank für die Info!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz