Autor Thema: LN 8 auf Terminal Server?  (Gelesen 6282 mal)

Benni-Spain

  • Gast
LN 8 auf Terminal Server?
« am: 23.08.07 - 12:10:28 »
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und auch kein Entwickler von Lotus, vielmehr ein Admin, der sich versucht alles selber beizubringen.

Meine Frage ist, ob LN 8 mitlerweile auch mit dem Terminal Server (unsere Version 5.2 auf Spanisch) von Microsoft kompatibel ist. Habe im Internet leider nichts dazu gefunden. Mit der Version 7.0.2 von Notes haben wir das über mehrere Manipulationen geschafft, aber wir wollen uns das bei einem Update ersparen.

Unsere Version ist die 5.2 auf dem OS Windows Server 2003 Standart Edition.

Danke im Voraus.
Grüsse aus Spanien

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: LN 8 auf Terminal Server?
« Antwort #1 am: 23.08.07 - 12:53:13 »
Schade, erstes Posting - und schon ein doppeltes.

Die Antworten finden sich im DominoForum.

Bernhard

PS: Warum man einerseits bei den Posts mit copy & paste arbeitet, andererseits sich aber zwei unterschiedliche Nicknames gibt, entzieht sich meinem Verständnis.

klaussal

  • Gast
Re: LN 8 auf Terminal Server?
« Antwort #2 am: 23.08.07 - 13:29:58 »
Zitat
aber zwei unterschiedliche Nicknames gibt, entzieht sich meinem Verständnis.

... dann kann er sich selber antworten...  ;D

Benni-Spain

  • Gast
Re: LN 8 auf Terminal Server?
« Antwort #3 am: 23.08.07 - 14:16:48 »

WÄre nett, wenn ihr das ganze auch ohne Sarkasmus dokumentieren könntet

Die im DominoForum haben mir wenigstens auch direkt geantwortet.

Sind das nicht zwei unabhängige Foren???
« Letzte Änderung: 23.08.07 - 14:18:39 von Benni-Spain »

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: LN 8 auf Terminal Server?
« Antwort #4 am: 23.08.07 - 14:24:19 »
Wir waren nur leicht sarkastisch, Du hast aber gegen die Forumsregeln verstossen, die Du keine Minute vorher akzeptiert hast.

Es ist einfach nicht fair, Leute zu animieren, Ihre Zeit und Mühe in die Beantwortung Deiner Frage zu investieren, während diese Frage evtl. schon längst anderswo im Internet beantwortet wurde. Jeder beobachtet nicht die beiden grossen deutschen Notes-Foren.

Bernhard

Offline m3

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: LN 8 auf Terminal Server?
« Antwort #5 am: 23.08.07 - 14:25:23 »
WÄre nett, wenn ihr das ganze auch ohne Sarkasmus dokumentieren könntet
Wäre nett, wenn Du Dich an die Forenregeln halten könntest.

HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz