Hallo zusammen
Ich schreibe ,meiner Freundin am Tag ca 3-5 kleine Mails. Da hat meine Firma auch nichts dagegen. Aber ich bekomme häufiger einen Fehler zurück:
ZustellungsfehlerberichtIhre Nachricht: Antwort:
wurde nicht zugestellt an: xxxxxxxx@xxxxxxx.de
weil: 250 ok
Was können Sie tun?
Sie können das unzustellbare Dokument erneut an die oben aufgeführten Empfänger senden, indem Sie auf die Schaltfläche 'Erneut senden' klicken oder im Menü 'Aktionen' den Befehl 'Erneut senden' wählen.
Nachdem Sie das Dokument erneut gesendet haben, können Sie diesen Zustellungsfehlerbericht löschen.
Wenn auch das erneut gesendete Dokument nicht zustellbar ist, erhalten Sie einen neuen Zustellungsfehlerbericht.
Wenn Sie keine weiteren Zustellungsfehlerberichte erhalten, wurde das Dokument erfolgreich an alle anderen Empfänger gesendet.
Allerdings handelt es sich oben nicht um die Adresse meiner Freundin sondern um die einer Kollegin in der Zentrale......werden die mails meiner Freundin abgefangen?