Hallo zusammen,
Wir haben vor kurzem auf die neue Lotus Notes Version 7 umgestellt und habe bei einem von hunderten Usern seit gestern ein Problem, das beim Starten nach der Kennworteingabe gleich eine Fehlermeldung ausgegeben wird: "Datei bereits vorhanden".
In einem anderen Forum habe ich den Hinweis gefunden:
Abhilfe: bookmark.nsf austauschen und es funktioniert wieder.
...das hilft bei meinem Anwender jedoch nicht. Dann kommt der Hinweis: Das beim Starten von Lotus Notes die Lesezeichen Schablone bookmark.ntf benötigt wird, diese ist aber lokal beim Anwender vorhanden.
Was kann der Grund sein, dass nur bei diesem einen User das Problem auftritt ? Im Grunde ist es eine "normale" (aus meiner Sicht) lokale Installation, einzig Mailreplik / und diverse andere Datenbank Repliken liegen parallel auf einem Server.
NotesTasks sind def. nicht mehr offen und die temp. Datei ~notes.lck habe ich testweise auch mal gelöscht, hat aber keine Abhilfe geschaffen. notes.ini Datei habe ich mir auch mal zukommen lassen, schaut aber auch alles soweit ich das beurteilen kann gut aus.
Hat irgendjemand eine Idee wo gesucht werden sollte? Langsam verzweifele ich. Vielen Dank für Eure Anregungen.
Malycor