AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.02.20 - 10:58:20
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND6: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, Hoshee)
| | |-+  Rechtschreibung aktivieren?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Rechtschreibung aktivieren?  (Gelesen 13030 mal)
Caldera
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 21



« am: 21.06.07 - 09:25:10 »

Hi, ich konnte den Punkt nicht finden, wo ich die Rechtschreibung aktiviere, wo liegt der?

Das Dictionary selbst konnt ich auswählen bzw. installieren (deutsch reform)
aber beim senden einer Email überprüft, er diese nicht vor dem abschicken...  Undecided

..für R6.5, hab's falsch gepostet  Police
« Letzte Änderung: 21.06.07 - 09:27:06 von Caldera » Gespeichert

Geht nicht, gibt's nicht.... gibt nur, geht nicht gleich ^^
Driri
Gast
« Antworten #1 am: 21.06.07 - 09:30:08 »

Automatisch :

Werkzeuge -> Vorgaben -> Mail / Allgemein / Rechtschreibprüfung -> Häkchen setzen


Manuell :

Menu Bearbeiten -> Rechtschreibprüfung
Gespeichert
Caldera
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 21



« Antworten #2 am: 21.06.07 - 09:51:33 »

Hab zwar ein englishes Notes, hab's glaub ich gefunden...
Gilt das für den gesamten Notes Client oder nur pro Datenbank/Maileingang?
Gespeichert

Geht nicht, gibt's nicht.... gibt nur, geht nicht gleich ^^
Driri
Gast
« Antworten #3 am: 21.06.07 - 10:03:04 »

Die automatische funktioniert nur in der jeweiligen Maildatenbank, das ist ja eine Option der Maildatenbank.

Die manuelle kann man aus allen Datenbanken aufrufen (zumindest habe ich die auch schon in anderen  Datenbanken benutzt).
Gespeichert
WernerMo
@Notes Preisträger
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3050



« Antworten #4 am: 21.06.07 - 10:06:18 »

Hallo

in den anderen Datenbanken über "Bearbeiten -> Rechtschreibprüfung" oder über das Icon "ABC"

MfG
Werner
Gespeichert

Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  Nürnberg ??
_/_\__________________________/_\_  Stuttgart ??
Caldera
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 21



« Antworten #5 am: 21.06.07 - 12:24:45 »

Vielen lieben Dank  Cheesy
Gespeichert

Geht nicht, gibt's nicht.... gibt nur, geht nicht gleich ^^
ronka
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 265


Was macht der hier denn, muß der überall sein ?


WWW
« Antworten #6 am: 24.08.16 - 14:00:35 »

Kennt irgendjemand hier einen policy womit dieses für alle Users aktiviert werden kann ?
Gespeichert

das neueste von Domino 10 auf den AdminCamp in September -> www.AdminCamp.de
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6328


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


« Antworten #7 am: 24.08.16 - 16:28:02 »

Rudi, echt, ein 9 Jahre alter Thread??? ;-) Und handelt es sich wirklich um 6.5?

Bei 9 ist es InlineSpellChecking=1
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: