Hi!
Ich habe hier folgendes Problem. bei dem ich nicht weiter komme. Die Forensuche hat mir leider auch nicht wirklich was nützliches ausgeworfen.
Unser Domino Server (Version 6.0.2CF1) stürzt jeden Samstag zwischen 2:00 Uhr und 2:05 morgends ab.Meistens liegt die Uhrzeit bei 2:03 Uhr morgens. Bisher hatte ich folgenden Verdacht.
Freitags läuft bei uns immer eine Vollsicherung mit BackupExec 9.0 (läuft auf dem selben Server wie Domino). Diese Sicherung benötigt mittlerweile zwei Bänder. Das zweite Band wird Montags früh manuell eingelegt. Die Sicherung "ruht" Also zwischen Freitag und Montag und wartet auf ein neues Band.
Auf unserem Server läuft ein Compact-Job (compact -B -S 10 jeden Dienstag und Donnerstag ab 02:00 Uhr). Dieser Compact-Job lief früher auch Samstags. Als ich den Samstag aus dem Jobplan genommen hatte, war vorletztes Wochenende Ruhe und der Server liefs Wochenende durch.
Doch am vergangenen Wochenende passierte der Absturz wieder, obwohl der Compact Job ebend NICHT am WE lief. Dienstags und Donnerstags stürtzt der Server NICHT ab. Obwohl dort die Compact-Jobs laufen.
Des weiteren ist ein FIXUP -L JEden Mittwoch um 23:00 Uhr eingeplant.
Beide Jobs sind nicht in der INI, sondern über "Programme" im Domino Admin geplant.
Da auch am WE die Geschäftsführer regelmäßig per VPN-Verbindung von zu Hause auf den Server zugreifen, ist es natürlich ärgerlich, wenn der Server ausgefallen ist.
Anbei findet ihr das Logfile aus dem IBM-Techsupport-Verzeichnis des Servers (gezippt).
Ich werde daraus nicht wirklich schlau und würde mich freuen, wenn jemand von euch mir einen Tip geben könnte.
Gruß
Carsten