Autor Thema: Subject Tag bie Mailvorlagen  (Gelesen 2072 mal)

yves.menge

  • Gast
Subject Tag bie Mailvorlagen
« am: 07.05.07 - 07:45:19 »
Hallo Zusammen

Ich möchte gerne das "Subject" Feld durch einen PRTag einbinden, wie kann ich das tun?

Das Feld ASUBJECT beinhaltet ja das gesammte Mail, ich benötige jedoch nur das Subject Feld!

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Subject Tag bie Mailvorlagen
« Antwort #1 am: 07.05.07 - 09:04:56 »
Das Feld ASubject enthält das was du definierst das es enthalten soll.
Davon abgesehen gibt es in der Anwendung kein Subject Feld im Ticket. Es gibt das Feld "problem" das in der Regel das Subject des eingehenden Mails enthält im Ticket und es gibt das Feld Todoheader und Todosubject in der Aufgabe.

Wenn du in einem MailTemplate das Problem des Tickets auf jeden Fall enthalten haben willst dann bindest du das mit <<b:problem>> in den Body deines Templates ein und gut ists.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz