Autor Thema: Help mail -> Ticket  (Gelesen 2212 mal)

Offline maulwurfi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
Help mail -> Ticket
« am: 30.04.07 - 11:39:59 »
Hallo !!Help!! Gemeinde

Beim "mail-> Ticket" wird der body des mails nicht wie beim Dispatcher
in das Feld Prblem des neuen Tickets transferriert.
Gibt es hierfür eine Lösung?


Ansonsten ein grandioses Tool.

Gruß
Uwe

Offline Hagen-Roderich

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Help mail -> Ticket
« Antwort #1 am: 07.05.07 - 09:17:57 »
Stehe hier vor dem gleichen Problem.
Server: 6.55
Client: 6.54
!!Help!!: 1.53

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.728
  • Geschlecht: Männlich
Re: Help mail -> Ticket
« Antwort #2 am: 07.05.07 - 09:28:38 »
guckt euch mal den Parameter CREATE_FROM_MAIL_APPEND in der Config an. Per DEFAULT steht der auf YES. Dann wird das Ticket als Maildokument an das Ticket angehängt und erscheint bei den Teilaufgaben.

Das ermöglicht es dann, auch mehrere gleichartige Mails einem Ticket zuzuordnen.

Steht der Parameter auf NO, dann wird die Mail in das Ticket übernommen ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Hagen-Roderich

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Help mail -> Ticket
« Antwort #3 am: 07.05.07 - 09:39:55 »
Danke für die schnelle Antwort.
Das mit "CREATE_FROM_MAIL_APPEND" YES/NO
hat wunderbar funktioniert. Bei YES hatte ich bisher nie in die Teilaufgaben geschaut, sondern nur den Mailtext bei Problem erwartet und dort stand nur der Mailbetreff.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz