Autor Thema: Lotus Notes 6.5.4 syncronisiert nicht mit Intellisync 5.5  (Gelesen 1589 mal)

Offline TheNoteUser

• Frischling
  • *
Hallo Leute!
Ich bin schon total verzweifelt weil ich absolut noch keinen Lösungsansatz für dieses Problem habe und ich auch das Gefühl habe das ich der einzige mit diesem Problem bin.

Ich habeein IBM und ein Siemens Notebook auf denen Lotus Notes 6.5.4 und Intellisync 5.5 installiert ist. Bei beiden tritt folgendes Problem auf:
Während der syncronisation stürzt Lotus Notes ohne Fehlermeldung ab. Bei dem IBM Notebook kommt ein "NDS fehler" (Fehlermeldung nicht von Lotus Notes) und eine Log datei wird erstellt die aber kaum zu verwerten ist. Es sollen Aufgaben, Kalender und die Kontakte syncronisiert werden. Der PDA ist von Compaq und läuft unter Windows CE.

Neuinstallation usw. hab ich schon gemacht. Das Problem scheint an Intellisync zu liegen. Habe aber bisher noch keinen Thread gefunden wo dieses Problem behandelt wird.

Hoffentlich kann mir jdm. helfen.

Mit freundlichen Grüßen
ICH ;)
« Letzte Änderung: 16.01.07 - 15:26:39 von TheNoteUser »

Offline dirk_2909

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Re: Lotus Notes 6.5.4 syncronisiert nicht mit Intellisync 5.5
« Antwort #1 am: 16.01.07 - 14:55:51 »
Zitat
Bei dem IBM Notebook kommt ein "NDS fehler" (Fehlermeldung nicht von Lotus Notes)

Kann es sein, dass Du "NSD fehler" meinst??
Dann kann IBM das LOG bestimmt auswerten. Es ist ein "Lotus Notes" Fehler.
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]

"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....

Driri

• Gast
« Antwort #2 am: 16.01.07 - 15:33:20 »
NDS könnte aber auch "Novell Directory Service" (oder so ähnlich) sein.  :-:

Edit : Ist eine aktuelle ActiveSync-Version installiert ?
« Letzte Änderung: 16.01.07 - 15:57:31 von Driri »

Offline TheNoteUser

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 18.01.07 - 08:06:42 »
Ja ich habe die neuste Version.

Ich habe auch mal eine E-Mail an Intellisync geschrieben jedoch ohne Erfolg. Hat evtl. jdm. eine funktionierende Supportadresse?

Offline TheNoteUser

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 22.01.07 - 13:11:36 »
Hat denn niemand wenigstens einen Lösungsansatz? Hab schon einige Sachen bei google gefunden jedoch gibt es keinerlei Lösungen. Ich finde keinen funktionierenden Support der mit zurückschreibt und weiß nicht mehr wie ich hier weiter kommen soll.

Kennt jemand eine Alternative oder ein Update?

Offline Kotzlowski

• Frischling
  • *
« Antwort #5 am: 03.02.07 - 19:47:09 »
Mit Intellisync gabs bei uns auch laufend Probleme. Allein auf die Lizenzschlüssel mussten wir mehrere Monate! warten.

Wir benutzen jetzt mNotes www.commontime.com sowohl auf Palm OS als auch auf Windows Mobile mit Notes 6.5.3 und es scheint zu funktionieren. Ich bin aber etwas vorsichtig, da Fehler meistens erst nach längerem Einsatz auftreten.

Gruß

Offline TheNoteUser

• Frischling
  • *
« Antwort #6 am: 08.02.07 - 16:12:50 »
Ich hab jetzt einfach den Palm gewechselt. Intellisync ist richtiger m***

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz