Autor Thema: Adressen und Termine von Outlook2003 nach Notes 6.5  (Gelesen 1098 mal)

Offline Thomas.Schintzler

• Frischling
  • *
Einen schönen Guten morgen wünsche ich.
Mein erster Thread mein erstes Proplem:

Ich beschäftige mich momentan mit folgender Aufgabenstellung:

Es wird ein professionelles Programm gesucht was es ermöglicht ähnlich dem "Outlook 2003/2002 Add-In: Notes Connector" vorhandene Outlooksysteme (meist mit lokaler Übernahme der Emails, Termine, Adressen etc. da wir keinen Exchange Server haben) auf Lotus Notes zu immigrieren.

Was ich im Netz gefunden habe war leider nicht das was uns vorschwebt. Es sollte sich da um ein ausgereiftes uns leicht verständliches Tool oder Plug-in handeln. Es muss sich dabei aber nicht nur um Freeware handeln.

Der Notes Connector hat zwar angeblich auch die Funktion die Adressen zu übernehmen aber funktionieren tut das bei mir im Testbetrieb nicht.
(Emails und Termine funktionieren tadellos)

Hoffe die versierte Community hier kann mir weiterhelfen.

Bis dann.

Thomas

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.
Mark Twain

Driri

• Gast
Re: Adressen und Termine von Outlook2003 nach Notes 6.5
« Antwort #1 am: 09.02.07 - 10:15:25 »
Absolut empfehlenswert für solche Aufgaben ist das CMT von BinaryTree. Ist zwar nicht umsonst, arbeitet dafür aber vernünftig und der Einarbeitung-/Konfigurationsaufwand hält sich auch in Grenzen.

www.binarytree.com

Offline Thomas.Schintzler

• Frischling
  • *
Re: Adressen und Termine von Outlook2003 nach Notes 6.5
« Antwort #2 am: 09.02.07 - 10:42:28 »
Werde da mal Informationen einholen in wie weit das Angebotene in unser Umfeld einzubinden ist.

Gibt es sonst weitere Möglichkeiten?

Bis dann.

Thomas
Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.
Mark Twain

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz