Bei der Konfiguration der Benachrichtigungsmails haben sich ein paar Fragen ergeben.
1. Wo finde ich den Text in den ersten Zeilen im Body - Feld und kann man den auch anpassen?
Auf den folgenden Link klicken um das Ticket zu öffnen
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
2. Dieser Text wird auch eingefügt, wenn ich in der Konfiguration gesagt habe, dass die Mail nicht mit einem Doclink versendet werden sollen. Für den User ist das etwas verwirrend, wenn es heisst, dass er auf den Link klicken soll und es ist keiner vorhanden. Kann man das ändern?
3. Wenn ich beim Erstellen eines neuen Tickets dieses gleich annehme, bekommt der User zwei Benachrichtigungsmails. In dem einen ist anstatt der Problembeschreibung <<ProblemFirstLine>> enthalten. Das zweite hat den gleichen Wortlaut, aber die komplette Problembeschreibung. Lässt sich das so regeln, dass er das gleiche Mail bekommt, als wenn ein Ticket erst erstellt und etwas später erst angenommen wird?
4. Gibt es eine Auflistung der Variablen für den Mailtext, wie z.B. <<ProblemFirstLine>> und deren Bedeutung?
Axel