Hallo,
es geht um die manuelle Archivierung, seit dem Schablonenupdate funktioniert diese bei
einigen Usern nicht mehr.
Alle Eintragungen im Archivprofil der User habe ich mit scanEZ überrüft und sie stimmen.
Ich habe in der neuen Schablone die Archivierungsagenten nicht angefasst, aber trotzdem
funktionieren Sie nicht mehr.
Sollte ich das Archivierungsprofil löschen und neu erstellen lassen. Ich weiß, im Profil steht, dass
man es nicht löschen soll.Aber ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Die serverseitige Archivierung geht ja erst ab Notes 6.
Ich hab auch bei mir (normaler User-Account, Archivierung funzt eigentlich) ein weiteres Phänomen festgestellt:
Mit dem 5er Client werden nur einige Dokumente archiviert.
Gehe ich mit Notes 6 auf die DB, dann ein paar mehr.
Einige Dokumente lassen sich weder mit 5 noch 6 archivieren, obwohl sie weder verschlüsselt
noch vor dem kopieren geschützt sind.
mfg
Kjeld