Autor Thema: Mail einer anderen Person öffnen  (Gelesen 11193 mal)

Offline jammesbond007

• Aktives Mitglied
Mail einer anderen Person öffnen
« am: 11.10.06 - 15:59:34 »
Hallo,
wieder einmal brauche ich eure geschätzte Aufmerksamkeit:

ich habe in meiner MailDB (Client Lono 6.0.1, Server 6.5.5) die Möglichkeit, die Maildatenbanken anderer Kollegen zu öffnen. Dazu gehe ich nur in meiner MailDB links oben auf Mail, klicke dieses an und kann dann auswählen: Zum Kalender wechseln, zu Aufgaben wechseln und dann habe ich die Möglichkeit direkt hier anderen Maildatenbanken zu öffnen (siehe Screensho im Anhang). Alles schön und nett, nur sind mit der Zeit einige Kollegen nicht mehr da und ich würde diese gerne aus der Liste löschen und andere hinzufügen!
Ich habe schon das Design refresht und replaced. Hat beides nichts geholfen. Die DB von einem anderen PC aus geöffnet, hat auch nichts geholfen! Habt ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank im voraus!
Linux Server 853FP6
Client: 853FP6

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Mail einer anderen Person öffnen
« Antwort #1 am: 11.10.06 - 16:13:55 »
Hi,

"Werkzeuge - Vorgaben" und hier die Register "Zugriff und Delegierung - Verknuepfungen zu Maildateien anderer Personen".

Achtung das Register "Verknuepfungen zu ..." ist im ersten Moment nicht sichtbar. Man muss ueber die kleinen schwarzen Pfeile erst nach ganz rechts blaettern.

Andreas

Offline jammesbond007

• Aktives Mitglied
Re: Mail einer anderen Person öffnen
« Antwort #2 am: 11.10.06 - 16:19:53 »
Super!!

Ich habe mir es schon gedacht dass es irgendwo in den Vorgaben sein musste, aber lange lange ists her.....

Danke für die schnelle Hilfe  ;D und einen schönen Tag euch allen!
Linux Server 853FP6
Client: 853FP6

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz