Bezugnehmend auf
eknoris Fred muss ich hier meinem Frust Luft machen.
Vorab: Ich "liebe" Thinkpads. IMHO gehören sie zu den besten Laptops am Markt.
Daher haben wir als "Schul-Laptop" für den jüngeren Sohn meiner Lebensabschnittsgefährtin einen T60 bestellt. Über einen Distri hier in Wien. OK. Fein.
Bestellung: 5.9.2006
Aussage Distri: Na so ca. in 10 Arbeitstagen ist der in Wien, weil der wird ja Custom-Made. OK, fein. Für ein gutes Gerät zu einem guten Preis wartet man gerne mal ein wenig.
So, am Dienstag waren die 10 Arbeitstage um, also ruf ich mal fröhlich an.
"Wie gehts den meinem Thinkpad?".
Na da müssen wir mal schaun, wir rufen zurück.
Kein Rückruf am Dienstag.
Ich rufe heute Früh wieder an. "Wie gehts denn meinem T60"?
"Uii. Da muss ich erst nachschaun".
Kein Rückruf bis 14:30, ich ruf nochmal an.
Diesmal werde ich zurück gerufen (hurra).
"Ja, ihr Laptop ist gerade im Schiff auf dem Weg von China nach Europa. Es wird so Anfang Oktober bei Ihnen sein".
WTF?!?!?!?!?
Der Typ war ja sehr freundlich und bemüht, aber ich bin trotzdem auf 200. Ich geb scheiß viel Geld für das Teil aus und dann muss ich einen Monat oder länger drauf warten?
Am liebsten würd ich den Auftrag stornieren, das kanns doch nicht sein.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLL.
Und ich darf jetzt einem 14jährigen erklären, dass er auf seinen Laptop, den er für die Schule braucht, nochmals warten muss,während seine Schulkollegen alle in der Klasse bereits ein Gerät haben (auch wenns nur ein Gericom ist).
Ich bin sowas von grantig, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich werd jetzt noch ein böses Mail an die Lenovo Österreich schreiben. Ev. hilfts ja was.