Autor Thema: Nur so eine Idee  (Gelesen 3310 mal)

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Nur so eine Idee
« am: 25.08.02 - 11:38:13 »
Da sich hier wirklich viele geniale Geister in diesem Forum tummeln, ging mir irgendwann einmal die spontane Idee durch den Kopf ob nicht irgendwie die Möglichkeit besteht, ein solches geballtes Wissen auch auf dem freien Markt für Kunden zur Verfügung zu stellen.
Falls irgendjemand Interesse haben sollte, gemeinsam diese Idee weiter zu entwickeln, stehe ich für jede Schandtat zur Verfügung.

Meff ;)
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline Silke

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Weiblich
  • Carpe Diem
Re: Nur so eine Idee
« Antwort #1 am: 25.08.02 - 12:36:39 »
Das tun wir doch alle schon irgendwie irgendwo ;D oder gibt es hier arbeitslose Entwickler und Admins ???
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Silke 8)

1. Mitglied der 1. DAU Selbsthilfegruppe :D

Support für Alles und Jeden

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: Nur so eine Idee
« Antwort #2 am: 25.08.02 - 12:39:40 »
Wie soll ich mich nur ausdrücken !?!?
Ich denke, hier tummeln sich auch einige Selbstständige bzw. Freiberufler rum. Warum kann man deren geballtes Wissen nicht auf irgendeine Art und Weise zentral anpreisen ?

Meff ;)
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

MOD

  • Gast
Re: Nur so eine Idee
« Antwort #3 am: 25.08.02 - 21:43:10 »
Hi Meff,

weil in diesem Forum der kommerzielle Gesichtspunkt nicht verfolgt wird. Mit Deiner Idee würdest Du ein "kostenpflichtiges" bzw. "gewinnbringendes" Gegenstück zum Notes Forum bringen.

Gruss

;D MOD
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: Nur so eine Idee
« Antwort #4 am: 26.08.02 - 06:40:41 »
Genau dieses Ziel verfolge ich damit, allerdings nicht um mir selber Geld in die Tasche zu stecken, sondern einfach um einen Pool von Leuten eine gemeinsame Plattform zu bieten, Ihre Dienste und Dienstleistung zur Verfügung zu stellen.

@Silke

Wenn ich mir den Markt derzeit so anschaue, dann wird es einige 'Arbeitslose' geben, zumindestens im freischaffenden Bereich.

Meff ;)
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz