hallo leute,
ich bin wieder da !!! bin seit montag wieder im buero. war 8 wochen nicht hier, und darum gibts natuerlich einiges aufzuarbeiten. weiss ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll. aber ich lass mich jetzt auf keinen fall stressen !
im forum werd ich sicherlich wochen, monate oder jahre brauchen, bis ich wieder up to date bin, ihr wart ja fleissig ohne ende. ich denke mal, von platz 2 der postings bin ich mittlerweile weg. aber ich werd mein bestes geben ! muss erstmal alle anfragen bearbeiten, die ich selber noch gestellt hatte, und danach mal wieder die neuen sachen lesen. mich wuerde eh mal interessieren, wie ihr das immer macht. lest ihr einmal am tag immer alles durch? oder nur, wenn ihr was betimmtes braucht? ich kam vor dem unfall schon nie so richtig nach. muss ja auch noch ein bissl arbeiten, ab und zu.
so, nun zur mir. ich geh seit samstag wieder ohne kruecken, knie ist noch dick, muss noch richtig zusammenwachsen. aber soweit gehts mir wieder besser. noch bissl gehirnerschuetterung und geschwollenes knie, tut manchmal weh, treppen steigen geht nicht, sport wird wohl erst in einem halben jahr wieder moeglich sein. schade. aber ich bin froh, dass ich ueberhaupt noch da bin.
und mein chef ist auch nicht mehr vorhanden
auf jeden fall wurde es mir grad sehr warm ums herz (wirklich, nicht nur so dahergesagt !), als ich eure kommentare gelesen hab ! hab mich sehr ueber eure eintraege und anteilnahme gefreut !!!!!
also, jetzt werd ich mal die aermel hochkrempeln, und auf gehts !!!
lieben gruss,
daniela