Das Notes Forum

Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: luna am 09.08.02 - 10:37:11



Titel: mitteilung
Beitrag von: luna am 09.08.02 - 10:37:11
hallo an alle, die mich kennen,

falls ich mich in letzter zeit nicht gemeldet hab, oder auf einen tip nicht geantwortet habe, dann liegt das daran, dass ich im krankenhaus war, wurde von einem auto angefahren. bin operiert worden und jetzt wieder zu hause, werde wohl auch noch 4 wochen daheim sein, und dann erstmal 2 wochen urlaub.

ich hab jetzt ein notebook mit netzwerkanschluss im bett, ist echt cool. falls aber jemand schreiben will, ich geh noch selten ins forum, meine private email: schwarzermond@gmx.de, da schau ich am ehesten rein, im moment.

wollte nur mal bescheid geben,
gruss,
daniela


Titel: Re: mitteilung
Beitrag von: rar am 09.08.02 - 11:12:02
Hi!
Mir ist schon aufgefallen, daß du ohne abmeldung einfach so weg warst...
Hoffentlich sind deine Verletzungen nicht ganz so schlimm (ohne Folgeschäden und so) und du bist bald wieder auf dem Damm.
Gute Besserung. :-*
-rar


Titel: Re: mitteilung
Beitrag von: Fis am 09.08.02 - 11:15:16
Hallo Daniela,

hab mir schon sorgen gemacht, nichts mehr gehört. Ich hoffe das bei dir alles in Ordnung kommt. Gute Besserung.

Lieben Gruß Rodan


Titel: Re: mitteilung
Beitrag von: eknori am 09.08.02 - 11:27:32
Hee, auch von mir alles Gute und gute Besserung

Ulrich


Titel: Re: mitteilung
Beitrag von: Axel am 09.08.02 - 12:23:44
Hi Daniela,

ich dachte schon, dass du Urlaub hast.

Auch ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung. Auf das wir dich bald wieder gesund und munter in unserer Runde haben.

Axel


Titel: Re: mitteilung
Beitrag von: fritandr am 09.08.02 - 12:59:00
Hallo Daniela,

da sieht man's mal wieder. Ich habe, wie viele andere wohl auch, gemerkt, daß im Forum jemand fehlt.
Allerdings hat wohl niemand an einen Autounfall gedacht.

Dementsprechend wünsche auch ich Dir   !!!!!   GUTE BESSERUNG !!!!!

Kopf hoch. Nachdem Du jetzt wieder über ein Notebook verfügst, kanns es ja nur noch aufwärts gehen.

Viele Grüße
Andreas


Titel: Re: mitteilung
Beitrag von: _Arne_ am 09.08.02 - 17:08:58
Auch von mir gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denke mal wir sollten dich alle besuchen fahren :)

Gruß,
Arne  ::)


Titel: Re: mitteilung
Beitrag von: Ute am 13.08.02 - 13:33:06
Hallo Daniela,

hab mich schon gewundert, dachte aber eher an Urlaub.
Hoffentlich bist Du bald wieder gesund.
Gute Besserung
Ute


Titel: bin wieder da !
Beitrag von: luna am 25.09.02 - 12:42:24
hallo leute,

ich bin wieder da !!! bin seit montag wieder im buero. war 8 wochen nicht hier, und darum gibts natuerlich einiges aufzuarbeiten. weiss ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll. aber ich lass mich jetzt auf keinen fall stressen !

im forum werd ich sicherlich wochen, monate oder jahre brauchen, bis ich wieder up to date bin, ihr wart ja fleissig ohne ende. ich denke mal, von platz 2 der postings bin ich  mittlerweile weg. aber ich werd mein bestes geben ! muss erstmal alle anfragen bearbeiten, die ich selber noch gestellt hatte, und danach mal wieder die neuen sachen lesen. mich wuerde eh mal interessieren, wie ihr das immer macht. lest ihr einmal am tag immer alles durch? oder nur, wenn ihr was betimmtes braucht? ich kam vor dem unfall schon nie so richtig nach. muss ja auch noch ein bissl arbeiten, ab und zu.

so, nun zur mir. ich geh seit samstag wieder ohne kruecken, knie ist noch dick, muss noch richtig zusammenwachsen. aber soweit gehts mir wieder besser. noch bissl gehirnerschuetterung und geschwollenes knie, tut manchmal weh, treppen steigen geht nicht, sport wird wohl erst in einem halben jahr wieder moeglich sein. schade. aber ich bin froh, dass ich ueberhaupt noch da bin.

und mein chef ist auch nicht mehr vorhanden  ;D

auf jeden fall wurde es mir grad sehr warm ums herz (wirklich, nicht nur so dahergesagt !), als ich eure kommentare gelesen hab ! hab mich sehr ueber eure eintraege und anteilnahme gefreut !!!!!

also, jetzt werd ich mal die aermel hochkrempeln, und auf gehts !!!

lieben gruss,
daniela


Titel: Re: mitteilung
Beitrag von: MOD am 25.09.02 - 13:17:28
Hi daniela,

herzlich willkommen zurück.
Ich befinde mich fast ausschließlich im R5: Problem Forum. Die anderen Foren lese ich ein bis zweimal am Tag. Ausgenommen ist R5: Entwicklung. Habe dafür keine Ahnung und keine Zeit um mich einzuarbeiten. Versuche durch das R5: Problem Forum mich intensiv auf die CLP Prüfung vorzubereiten.

Viel Spaß noch beim Aufarbeiten.

Gruss

;D MOD


Titel: Re: mitteilung
Beitrag von: Axel am 25.09.02 - 14:43:27
Hi Daniela,

welcome back !!!!!!!!!!    ;D ;D

Schön dich wieder in unseren Reihen zu haben.

Und stress dich nicht gleich wieder in den ersten Tagen. Am besten du nimmst die "grosse Ablage Rund" und legst das meiste darin ab.

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.

Axel


Titel: Re: mitteilung
Beitrag von: Ute am 25.09.02 - 14:59:29
Hallo Daniela,

toll das es Dir wieder besser geht. Lies bloß nicht alles nach. Guck Dir die aktuellen Probleme an, das reicht.
Ich hab nach meinem Urlaub auch alles was älter als 3 tage war einfach ignoriert. Wozu gibt es hier denn die Suchfunktion. Also kein Stress !!!!

Gruß
Ute


Titel: Re: mitteilung
Beitrag von: fritandr am 25.09.02 - 23:26:37
Hallo Daniela,

schön, daß es Dir wieder besser geht. Ich wünsche Dir auch weiterhin GUTE BESSEERUNG.

Was das Lesen im Forum angeht, so komme ich momentan nicht mehr dazu alle Einträge eines Tages zu lesen oder nachzuverfolgen (Toll, wenn man so viel Arbeit hat *g*). Inzwischen haste ich anhand der einzelnen Beschreibungen über die Beiträge und versuche die Themen zu selektieren, die mich gerade interessieren, oder zu denen ich evtl. eine Antwort geben kann.

Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen und Dir raten, es nicht zu schnell anzugehen.

Viele Grüße
Andreas