Hallo Fachmänner!
zunächst lass ich vorsicht wissen, dass ich zu diesem Thema nur bedingt was gefunden habe hier, daher mach ich einen new thread auf diesbezüglich. wir habn folgendes gemacht auf einer testvmware. redhat 9 eingerichtet, einen domino 6.5.4 EN installiert, setup laufen lassen und später das von der Produktivumgebung bestehende DataVerzeichnis auf Linux übertragen (local/notesdata/). Bis hierhin alles ok, danach beim ersten Start des Server lief zunächst alles soweit ganz gut, nur dass sich zwischendurch diese Fehlermeldung rumschleicht." SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT000008FE) in database mail/beispiel1.nsf: Cannot find user in Domino Directory" ...zwar nicht für alle User, aber es sind 6 davon betroffen. An sonsten erscheint auch eine andere Neuheit an der Konsole " Error validating user Beispiel2/Server while processing calendar appointment (NoteID: NT00000AC6) in database mail/beispiel2.nsf: Cannot find user in Domino Directory ".
Diese Meldungen hatte ich schonmal erlebt, als ich privat einige MailDb´s von einem Server auf einen anderen kopiert habe, da allerdings war es kein Serverumzug, sondern einfach MailDB´s Kopieren von einer Dominoumgebung in eine andere, also durchaus richtige Fehlermeldungen.
In der jetztigen Konstelation allerdings handelt es sich um den gleichen Server, der auf einem anderen OS übertragen wird, so sollte doch eigentlich alles ohne viel "Fehler" laufen oder?
Hier ein Paar Fakten noch: Domino läuft produktiv auf Windwos 2000 Server, Domino Version 6.5.0 EN, einige Templates (Mail meistens) sind Deutsch. Der Umzug erfolgt auf einen RedHat 9, wo Domino 6.5.4 EN installiert wurde. Das Local/Notesdata Verzeichnis wurde später unbenannnt und das Dataverzeichnis aus Windows ins Linux übertragen (local/notesdata/).
Wo könnte der Schuh drücken?
Danke für Infos.....