Autor Thema: If new Mail has arrived geht oder geht nicht  (Gelesen 1285 mal)

Offline Babo

• Junior Mitglied
  • **
  • The answer is 42??!!!
If new Mail has arrived geht oder geht nicht
« am: 19.07.02 - 13:57:27 »
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe und finde sie einfach SUPER :)

Ich habe seit längerem ein Problem, bei dem mir niemand so richtig helfen kann, also probier ich's mal bei Euch.

Wir arbeiten leider noch mit dem 4.6.5 Client
Server ist 5.08

Also ich habe bei ein paar Users einen Agent mit der Simple Action Send Mail Message incl. copy of Doc und der Trigger ist if new mail has arrived.

und nun zum Problem dieses Trigger geht mal mal nicht, er geht "fast" immer, beim (ich glaube das heisst so bin kein Admin" Refresh vom Agant Manager nach Mitternacht.
Aber das Mail bleibt immer noch "NEU" also am nächsten Tag wieder und wieder und wieder. Es gibt aber auch der Fall, das der Trigger geht und um Mitternacht auch nochmal, dann aber nur noch einmal.

Ich habe die Agents neu gemacht aber nur mit geringem Erfolg, (manchmal gehen sie jetzt).

Kennt einer von Euch dieses Problem und weiss mir Rat
???

thanks
babo
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Client 7.0.3 auf Win XP
Server 7.0.3 auf Win XP

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: If new Mail has arrived geht oder geht nicht
« Antwort #1 am: 09.08.02 - 23:31:07 »
Hallo Babo,

Agenten dieser Art sind trotz der Bezeichnung Zeitgesteuert (es gibt auch einen ini Eintrag wo man das steuern kann, glaub ich). In  Abhängigkeit von der Last Deines Agentmanagers kann es durchaus vorkommen, dass der Agent mal läuft und mal nicht.

Meff
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz