Ich muß das Thema jetzt doch noch mal aufgreifen. Ich hatte den Fehler vermeintlich eingegrenzt, aber am Ende scheint es das doch nicht gewesen zu sein.
Ich habe jetzt die neuste Schablone (6.5.5) über die Ressourcen-DB gezogen und den Purge Agenten deaktiviert. Die Replik auf unserem Backup-Server habe ich gelöscht, so dass von der Seite aus auch nichts passieren kann.
Trotzdem folgendes Bild:
Abends um 22:00 ist die DB noch vollkommen in Ordnung (um die Zeit läuft das Backup auf Tape, und die Datensicherung ist immer o.k.)
Morgens ist die DB jedes Mal auf die gleiche Art und Weise zerschossen: Standort weg und Großteil der Ressourcen weg.
Im Replizierprotokoll und in der Datenbankaktivität sind keine Auffälligkeiten festzustellen.
Lediglich im Log des Servers sind um 2:00 einige Sachen zu finden:
06/01/2006 02:00:22 Purging old documents from database Ressourc.nsf...
und diverse Einträge dieser Art:
06/01/2006 02:02:31 SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT0000190A) in database Ressourc.nsf: Invalid or nonexistent document
Kann es sein, dass der Schedule Manager beim Validieren die Ressourcen löscht, weil er sie für "alte Dokumente" hält? Der Agent kann es eigentlich nicht sein, denn der ist nicht aktiv und ansonsten auch auf 1:00 terminiert. Und wenn ich "tell sched validate" manuell ausführe, dann passiert ja auch nix...
Oder liegt's am Designer Task? Der dürfte aber prinzipiell auch nichts machen, weil ich die Schablone für die Ressourcen-DB vorübergehend vom Server genommen habe.
Mir gehen so langsam die Ideen aus...
Hat jemand einen Tipp, was ich noch checken könnte? Evtl. eine spezielle Überwachung für die nächste Nacht konfigurieren?
Gruß
Thorger