Hallo Notes Götter,
also ich komme bei einer Sache nicht ganz weiter. Es geht um das Domino Server Adressbuch was dem User für Offline Einsätze zur Verfügung gestellt werden soll. Irgendwie habe ich eine Mauer und kann das ganze nicht ganz klarstellen. Angenommen es gibt ein User der gerade unterwegs ist und somit keine Server Verbindung hat. Dieser möchte eine Mail an einen Mitarbeiter senden, weiss diese nich genau also muss er auf das Adressbuch zugreifen über die MailDB, Problem ist nur, dieser ist nicht da....! Jetzt bin ich hingegangen und habe eine Replik der Names erstellt mit der dummen Hoffnung, dass wenn in der Memo Maske auf das Actionbutton Address geklickt wird sich in der Adressbuchdialogbox auch die Replik des Domino Adressbuchs befindet. Ist aber nicht. Nun habe ich im Designer geschaut aber dort komme ich auch nicht ganz weiter. Ich würde einfach mal behaupten dass mir diesbezüglich etwas Wissen fehlt, um beantworten zu können ob man das Server Adressbuch auch als Replik im Notebook als Locales Adressbuch verwenden kann (nicht das persönliche lokale Adressbuch, sondern ein zusätzliches) und wenn ja wie.
Ich hoffe ihr könnt mir dort weiterhelfen....