Autor Thema: Bin der neue...  (Gelesen 1355 mal)

Offline DevDev

• Frischling
  • *
Bin der neue...
« am: 31.03.06 - 14:26:49 »
... und soll hier singen.

Hallo,

wollt mich nur mal kurz bekannt machen. Da ich in einem anderen Thread schon was geschrieben hatte, dort dann einige Fragen auftauchten, will ich den Thread nicht komplett missbrauchen und hier ne kurze Vorstellung hinlegen. ;)

Bin sozusagen Frischling was Notes angeht. In Sachen Programmierung generell würde ich sagen kenn ich mich ganz gut aus. Ich arbeite als Softwareentwickler hauptsächlich mit VB6 und C#. Aber auch Java, JS wird genommen. Eigentlich alles was gerade nötig ist und gebraucht wird.
Desweiteren mache ich viele Scripterweiterungen (VBS) für eine CRM Software.

Mein neuestes Aufgabengebiet umfasst nun auch Notes. Tu mir noch ein bisschen schwer, da alles was man sonst so vom Arbeiten mit relationalen DB's und grafischen Oberflächen gewohnt ist, hier über Bord geworfen werden muss. Irgendwie ist alles anderes bei Notes.....  ::) Aber ich denke ich komm schon noch dahinter.

In diesem Sinne, auf das all meine Fragen beantwortet werden, und ich hoffentlich auch mal Fragen beantworten kann.

Daniel

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Bin der neue...
« Antwort #1 am: 31.03.06 - 18:37:31 »
Herzlich willkommen im Forum.  :D

Zitat
[OFFTOPIC]
Gibts hier eigentlich einen "neue User stellen sich vor" Bereich?
[/OFFTOPIC]

Nein, gibt es nicht; sollte man als Idee aber mal ruhig weiterverfolgen ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz