Hallo Spezialisten,
ich habe vor ca. 1 Monat unsere Mailschablonen auf die Version 5.0.11 umgestellt und jetzt folgendes Problem:
Wenn ein Mitarbeiter den "Werkzeuge->Vorgaben->Abwesenheits-Agent" aktivieren möchte, kommt die Meldung:
"Wenden Sie sich an den Datenbankmanager bzw. -entwickler, und bitten Sie ihn, den Agenten einzuschalten."
Jeder User hat in seiner eigenen Mailbox volle Editor-Rechte.
Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens sind in der Gruppe "AlleMitarbeiter" zusammengefasst.
Im Serverdokument habe ich bei den Einstellungen "Agent-Beschränkungen" in allen 3 Kategorien (Persönliche-, Beschränkte-, Unbeschränkte Agenten) die Gruppe "AlleMitarbeiter" und den Sever eingetragen, trotzdem funktioniert's nicht.
Hat jemand von Euch eine Idee, an was das liegen könnte?
Prinzipielle Frage:
Soll man überhaupt diesen Agenten verwenden oder besser über "Erstellen - Agent" einen eigenen Agenten erstellen, da hier im Forum seitenweise von Problemen mit diesem Agenten berichtet wird.
Danke im voraus!