AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.09.21 - 09:52:07
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Ein derivat aus !!Help!! nur um zu zeigen ...
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ein derivat aus !!Help!! nur um zu zeigen ...  (Gelesen 2499 mal)
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« am: 20.10.05 - 14:59:30 »

wohin die Reise mit einem solchen Ansatz gehen kann schaut so aus.
Das hier ist der erste Versuch einer Anwendung unter Lotus Domino/Notes die Teilaspekte des Service Level Managments abdecken soll. Später ist es hier geplant Schnittstellen z.B. in !!Help!! zu schaffen und zum Beispiel Eskalationsfristen und ganz allgemein gesprochen die Steuerung des Service darüber abzuwickeln.

Das Teil basiert auf einer "BasisMultilanguage Schablone" die einige Funktionen von vorne herein mitbringt.
Alle Navigatoren sind frei konfigurierbar mit jeweils 3 Abschnitten a 10 Einträgen.

Und wer lust hat kann sich ja mal die Funktionen "Koppeln", "Erstellen" und "Lösen" in den jeweiligen Masken anschauen. Die Report Funktion ist auch nicht ganz ohne.
« Letzte Änderung: 20.10.05 - 15:33:04 von Thomas Schulte » Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: