Autor Thema: Lotus Webcasts als Download?  (Gelesen 2757 mal)

Offline sloe

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • Never stop a running admin...
Lotus Webcasts als Download?
« am: 28.09.05 - 13:42:32 »
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Seite mit Links zum Download von LN Webcasts?
Bei Mickysoft wird man damit ziemlich verwöhnt...

Gruß
sloe

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Lotus Webcasts als Download?
« Antwort #1 am: 28.09.05 - 21:38:22 »
Dem kann ich nur beipflichten.
Im Javabereich kann ich ganze Abende mit den neuesten Interviews der letzten Woche verbringen (und das wird immer mehr).
Lass uns das mal sammeln.
Bei www.LotusUserGroup.org scheint sowas zu entstehen.
Ist aber nicht viel.
Man muß natürlich auch sagen, dass es in www.notes.net eine Menge hervorragender traditioneller Artikel und Tutorials gibt, die vermutlich von zu wenigen Leuten hier gelesen werden.  :P
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline sloe

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • Never stop a running admin...
Re: Lotus Webcasts als Download?
« Antwort #2 am: 29.09.05 - 10:34:14 »
www.LotusUserGroup.org muss wohl noch sehr stark ausgebaut werden. Ich habe gerade den SMTP-Webcast probiert, Start nach 2 Minuten, dann 20 Sekunden Video, dann wieder Zwischenspeicherung, dann bricht das Teil ab und als Datei downloaden geht auch nicht.

http://www-128.ibm.com/developerworks/lotus/webcasts/ auch nicht so interessant.

Bei http://webevents.broadcast.com/ibm/developer/home.asp komme ich ums verrecken nicht in die gelaufenen Webcasts (nur Q&A). Wenn dann eher hintenrum über zdnet, etc.

searchdomino habe ich gestern mal geguckt (scheint gerade Probleme zu haben), war auch nichts zum download, aber interessantere Themen.

Ist schon traurig, mit dem Notebook im Zug oder zu Hause auf dem Heimtrainer, jede Menge Zeit... Gibt es die Teile nicht wenigstens auf CD/DVD? Bei MS kommen zumindest ein paar  mit der MSDN Lib.

Gruß
sloe

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Lotus Webcasts als Download?
« Antwort #3 am: 29.09.05 - 10:52:09 »
Auf der Javaseite ist das auch für eine Menge von Websites kein Problem, vernünftige Filmchen mit irgendwelchen openSource Tools zu erstellen und konsumentenfreundlich unters Volk zu bringen.

Die Firma hinter Searchdomino hat letztens Theserverside.com gekauft. Seitdem gehts da auch extrem den Berg ab (heute z.B. gar nicht zu erreichen -> das erste mal, dass ich das seit ca. 4 Jahren erlebe).

Ich find das auch hilfreich.

Noch nicht mal podcasts. Zu springframework bekomme ich locker 6 Stunden Podcasts zusammen.
« Letzte Änderung: 29.09.05 - 10:57:28 von kennwort »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline m3

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Lotus Webcasts als Download?
« Antwort #4 am: 30.09.05 - 18:12:07 »
Keine Webcasts, aber "Podcast": http://www.ibm.com/investor/viewpoint/podcast.phtml

Zitat
IBM Investor Relations presents a unique audio series entitled "IBM and the Future of..." on key business and technology topics.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz