Autor Thema: mail.box QUERYRECALC  (Gelesen 943 mal)

Offline thoge

• Gold Platin u.s.w. member:)
mail.box QUERYRECALC
« am: 23.09.05 - 16:16:53 »
Hallo AtNotsler,

in unserer mail.box stellt sich folgendes Problem:

Liegt in der mail.box eine nicht zustellbare eMail herum, weil z.B. der Empfänger falsch geschrieben wurde. konnte ich bisher (Domino 5.0.11, Client 5.0.11) diese per Doppelklick in den Bearbeitungsmodus bringen und dann in der "Held Message" den Empfänger editieren. Dann habe ich das Dokument gespeichert, erneut zugestellt und Ruhe war.

Jetzt haben wir eine frische mail.box (Domino 6.5.4, Client 5.0.11 und 6.5.4). Versuche ich nun das Dokument per Doppelklick zu öffnen, springt mir folgende Fehlermeldung entgegen:

Not an event name: QUERYRECALC

Das bestätige ich dann insgesamt dreimal, bis das Dokument im Betrachtungsmodus auf dem Schirm ist.
Per Doppelklick auf das Dokument erhalte ich diese Meldung wiederum zweimal, bis ich editieren kann. Ein Save and Close muss ich erneut zweimal bestätigen. Die Änderungen werden übernommen und ich kann das Dokument erneut zustellen.

Wie kann ich nun herausbekommen, woran sich Notes stört?

Dieses Verhalten betrifft sowohl Notes 5.0.11 als auch mit 6.5.4.

Die mail.box ist aus der Standardschablone des Dominos 6.5.4 (StdNotesMailbox) erstellt worden.

Kennt jemand, der von 5.0.11 auf 6.5.4 migriert hat, dieses Phänomen?

Vielen Dank

Thomas
s 6.5.5 w2k3 5
c 6.5.5 wxpp 180

Offline thoge

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: mail.box QUERYRECALC
« Antwort #1 am: 23.09.05 - 17:15:56 »
Ok, Kommando zurück,
man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird.

Unter einem (sauber) installiertem Notes 6.5.4 tritt der Effekt natürlich nicht auf.

Unter einem Notes 5.0.11 muss er natürlich auftreten, da das Event für den Client gänzlich unbekannt ist.

Vielleicht sollte ich heute doch erst prüfen und dann posten.

Sorry

Thomas
s 6.5.5 w2k3 5
c 6.5.5 wxpp 180

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz