Autor Thema: Feld: 'SetValidation' not found  (Gelesen 9043 mal)

Offline FC

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Männlich
  • Auch ich liebe dieses Forum, welches sonst ;-)
Re: Feld: 'SetValidation' not found
« Antwort #20 am: 31.08.05 - 10:14:45 »
in der DB, die du mir geschickt hast sind die Shclüssel drin ...
Das erklärt, warum es bei Dir geht.

Es erklärt leider nicht, warum die DB die Schlüssel hatte, da es eine Kopie der Produktiven DB war, in der ich nur die Tickets alle gelöscht hatte, denn ich hatte vorher getestet, da die auch nicht läuft, bevor man sich lächerlich macht und ne funktionierende DB schickt .............  :-[  ???

Ich denke diese mystischen Ereignisse sprechen dafür mal in Urlaub zu fahren ...   :-:

Danke, trotzdem

P.S.: Was ich noch vergessen hatte, die DB wird immer besser (auch optisch), Gratulation !!

        Was genau muss ich mir unter den Kategorisierten Schlüsseln nun vorstellen, sind da einige doppelt ?
         Sind irgendwie deutlich mehr geworden !
« Letzte Änderung: 31.08.05 - 10:16:20 von FC »
--------------------------------------------------
Wer arbeitet macht Fehler.
Wer viel arbeitet macht viele Fehler.
Manche Leute machen nie Fehler ......

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Feld: 'SetValidation' not found
« Antwort #21 am: 31.08.05 - 10:19:01 »
Was genau muss ich mir unter den Kategorisierten Schlüsseln nun vorstellen, sind da einige doppelt ?
 Sind irgendwie deutlich mehr geworden !
Stimmt, das sind deutlich mehr als vorher. Man kann ja auch viel mehr konfigurieren. Und kategorisiert sind sie deswegen, weil es damit etwas übersichtlicher wird.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz