Hallo liebe Gemeinde,
aus gegebenen Anlass habe ich mich letzte Nacht für eine kleine Geschäftsidee entschieden, die nichts mit Lotus Notes zu tun hat!
Was ich suche ist ein ehrlicher, kooperativer und finanzloser Partner und Entwickler für eine WebApp.
Ich denke mehr oder weniger sollten hierbei Html, PHP4 und MySQL Kenntnisse vorhanden sein!
Zusammen mit unserem Halbwissen können wir vielleicht etwas Neues auf die Beine stellen!
Rechtlich gesehen könnte es sein, das wir mit der Idee einen auf den Sack bekommen, daß aber wäre noch vorher mit einem RA abzuklären! Kosten dafür übernehme ich!
Zunächst einmal sehe ich das Portal welches ich vor habe zu schaffen als FUN-FAKTOR und es soll spaß machen abends vielleicht mal ne halbe Stunde Zeit zu opfern.
Generell aber möchte ich zum Beispiel "PayPal" implementieren um auch einen Nebeneffekt damit zu erzielen!
Warum mache ich das nicht allein? Ich bin Vater einer 6M alten Tochter, habe 2 Hunde, Frau und Haus. Nebenbei bin ich auch noch Angestelter. betreibe einen Host als Reseller und habe einen Kundenstamm der ebenfals zu betreuen ist!
Mit geht also langsam die Puste aus! Das Grundgerüst würde ich liefern, wäre für eine Unterstützung dankbar!
Wie gesagt, kein Eigenkapitel ist erforderlich, gehostes wird die App bei mir, knowhow im Bereich Web und eine ehrliche Struktur sollte vorhanden sein!
Gut wäre es, wenn du aus dem Norden kommen solltest, wobei ich denke, daß sollte keine Bedingung sein!
Bringe viel Spaß mit, wenn rechtlich alles IO ist, so kann es passieren das auch der Rubel rollt!
Zusatz ..... nein, es handelt sich nicht um eine FK18 Seite!!
Bitte eine pers. Mitteilung oder ienfach an blacklist@gmx.de
lg
Andy
PS: Ich muß mir leider vorbehalten, bei Interesse vertseht sich, wen ich mit ins Boot nehme. Auch werde ich nicht gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken ... weil ich natürlich Angst habe, das die Idee geklaut wird! Sorry