Autor Thema: adminp lässt server crashen  (Gelesen 1695 mal)

Offline toministrator

• Frischling
  • *
adminp lässt server crashen
« am: 11.11.04 - 16:17:18 »
hallo,

vielleicht kommt das, was ich jetzt beschreibe jemanden bekannt vor? wär für jede hilfe dankbar!

wir haben lotus notes server 6.02cf2 auf windows 2000 server

seit einigen tagen haben wir probleme auf mehreren servern (auf anderen servern mit derselben amdin4.nsf gibt es hingegen keine probleme) mit dem amdinp-task, wenn ich den prozess starte, passiert nichts, aber sobald ich sage tell adminp process all meldet der server auf der console, dass er jetzt die anforderungen sucht und zack weg "nsd is running"

was habe ich schon gemacht:
1. alle adminanforderungen überprüft, es gibt für diesen server keine aufgaben mehr
2. die admin4.nsf gelöscht und neu angelegt

ergebnis null

any ideas??

tom

Offline trolli

• Junior Mitglied
  • **
Re: adminp lässt server crashen
« Antwort #1 am: 11.11.04 - 18:32:04 »
Was sagt denn das NSD file ?

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 11.11.04 - 23:52:59 »
Hast Du einen Passport Vertrag? Wenn ja dann würde ich die NSD-Files an IBM mailen, da bekommst Du sicherlich gute Hilfe.

Ich hatte bei drei Clients auch ziemlich Probleme mit Abstürzen und mit den NSD-Files hatte der Support das ganze innerhalb kürzester Zeit gelöst...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline Koten

• Junior Mitglied
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #3 am: 15.11.04 - 16:03:02 »
Hi,
Ich weiß nicht mehr genau, ob es 6.01cf2 war oder 6.02cf2. Eine der beiden Versionen hatte nen recht heftigen Bug. Kannst Du das mal mit einer anderen Version testen?

Koten

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #4 am: 15.11.04 - 16:12:24 »
Zitat
ch weiß nicht mehr genau, ob es 6.01cf2 war oder 6.02cf2. Eine der beiden Versionen hatte nen recht heftigen Bug. Kannst Du das mal mit einer anderen Version testen? 

6.02CF2 läuft eigentlich sehr anständig - haben wir auf zwei Servern in der Unternehmensgruppe im Einsatz und beide laufen absolut megastabil...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz