Autor Thema: AtNotes Haiku Contest ?  (Gelesen 4115 mal)

Offline -Michael-

• Aktives Mitglied
    • Software Guide
AtNotes Haiku Contest ?
« am: 27.08.04 - 22:43:51 »
Vielleicht gibt's ja hier ein paar kreative deutschsprachige Haiku's :)

In Anlehnung an Lotus Geek's Haiku Contest

Z.B. den hier find ich gut:
Zitat
I have Lotus Notes
I also have a printer
Never shall they meet
« Letzte Änderung: 27.08.04 - 22:48:25 von -Michael- »

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:AtNotes Haiku Contest ?
« Antwort #1 am: 27.08.04 - 23:19:12 »
Was wir hier schon immer sagen: Notes kann nicht drucken. Notes soll auch nicht drucken, sonst hat man Notes nicht verstanden (meistens, aber das gilt nicht immer).

Aber so ein Contest wäre schon nett. Leider fällt mir - sonst eigentlich immer recht schlagfertig - gerade nix ein. Mir liegen nach wie vor sieben Steine im Magen  >:(

Bernhard

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
« Antwort #2 am: 27.08.04 - 23:44:08 »
hmmm... ich bin deutschsprachig, kennen Notes und Domino relativ gut, habe diverse Drucker "unter mir" und sorge, wo immer es geht, das sich die Kameraen nicht zu oft treffen und heiße immerhin fast Haiku... Was soll mir das nun sagen???? *dummglotz*

Vielleicht gibt's ja hier ein paar kreative deutschsprachige Haiku's :)

In Anlehnung an Lotus Geek's Haiku Contest

Z.B. den hier find ich gut:
Zitat
I have Lotus Notes
I also have a printer
Never shall they meet
(¯`·._ (¯`·._-=- ...und für Bernhard... nur OFw d.R. :-) -=-_.·´¯)_.·´¯)

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #3 am: 27.08.04 - 23:55:12 »
"Was soll mir das nun sagen???? "

Tja, was soll das sagen ? Auch bei der bunten Wehr kann keiner den Druckern befehlen, dass sie erahnen sollen, was Notes vielleicht auf's Papier bringen wollte - aber nicht kann ... Das G-36 kann ja auch keine TU-160 "Backfire" vom Himmel holen, wobei bei Notes die Metapher wohl eher anders herum lauten sollte: Die Backfire kann beim Überflug keine Infanteriewaffen vernichten - höchsten zufällig  ;D

Bernhard

PS: Oh Mann, das war jetzt aber off-off topic  ;D Sorry, Herr Hauptfeldwebel  :)

Offline Heiggo

• @Notes Preisträger
  • Senior Mitglied
  • Ich habe nix gemacht!
« Antwort #4 am: 27.08.04 - 23:58:46 »
Nur Oberfeldwebel, Herr Oberleutnant, äääh Leutnant *kicher* Aber gedruckt wird deswegen immer noch nicht mit Notes, wenn es nicht sein muss :-)

Ausserdem... ich komm vonne Airforce von anno dunnemals. mit G36 hatten wir nix im Sin, es gab noch die wunderbare 20mm-Zwille (Bleikatapult²) und die hat auch einer TU-160-Crew gewisse Ängste eingejagt :-)

"Was soll mir das nun sagen???? "

Tja, was soll das sagen ? Auch bei der bunten Wehr kann keiner den Druckern befehlen, dass sie erahnen sollen, was Notes vielleicht auf's Papier bringen wollte - aber nicht kann ... Das G-36 kann ja auch keine TU-160 "Backfire" vom Himmel holen, wobei bei Notes die Metapher wohl eher anders herum lauten sollte: Die Backfire kann beim Überflug keine Infanteriewaffen vernichten - höchsten zufällig  ;D

Bernhard

PS: Oh Mann, das war jetzt aber off-off topic  ;D Sorry, Herr Hauptfeldwebel  :)
« Letzte Änderung: 28.08.04 - 00:17:00 von SiebertH »
(¯`·._ (¯`·._-=- ...und für Bernhard... nur OFw d.R. :-) -=-_.·´¯)_.·´¯)

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #5 am: 28.08.04 - 00:22:00 »
"Aber gedruckt wird deswegen immer noch nicht mit Notes, wenn es nicht sein muss "

Kluge Entscheidung. Aber das wissen wir ja beide und brauchend amit keine Eulen ins doping-verseuchte Athen tragen  ;D

Den Hauptfeld lass mal ruhig schon stehen - das wird schon  ;) Bei mir steht ja hinter logischerweise hinter dem Dienstgrad in Klammern "nur "(fremde Heere"), und die nächsten beiden Beförderungen wurden wegen diversen Gründen nicht mehr in den "Wehrdienstausweis" eingetragen.

So können wir uns darauf konzentrieren, was wir sind: "Noties". Und das ist gut so. Was ich so weiss (obwohl das dann auch im gegenteiligen Falle nicht so entscheidend gewesen wäre): Die LSK / LV der NVA sind gut in unserem einigen Deutschland angekommen ! Und as hat wirklich was !!!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz