Autor Thema: Lotus LEI Administrator  (Gelesen 956 mal)

Offline OCS

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Lotus LEI Administrator
« am: 26.08.04 - 14:17:04 »
Hallo!

Folgendes Problem: Ich habe einen Agenten geschrieben, der über den LEI-Administrator gestartet werden soll, abhängig von einem davor gelaufenen Agenten. Im LEI sieht man, das die Aktion gestartet wird, allerdings wird keine der Operationen aus dem Agenten ausgeführt. Lasse ich den Agenten manuell laufen, geht alles wunderbar. Ich verstehe nicht, warum ich den Agenten nicht aus dem LEI-Admin heraus gestartet bekomme.

Alle anderen Aktionen lassen sich wunderbar im LEI starten; z.B. CL Aufruf auf der AS400 oder eine Replikation. Nur Script Agents gehen nicht; dazu ist mir noch aufgefallen, dass eine Fehlermeldung hochkommt, wenn man bei Erstellen das Activity-documents versucht, einen Agenten aus der Liste der geschriebenen Agenten auszuwählen - "Error loading USE or USELSX module: *LSXLEI". Man kann das mit OK bestätigen, dann kommt die Liste trotzdem, und man kann seinen Agenten auswählen. Ich vermute mal, dass es vielleicht damit was zu tun hat.

Hat jemand damit schon einmal eine Erfahrung gemacht?!?

Wie immer, würde ich mich über eine Info freuen!!!

Offline pedsola

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
    • anders und sehr GmbH - Internetagentur und eCollaboration
Re:Lotus LEI Administrator
« Antwort #1 am: 26.08.04 - 16:01:02 »
oje, das ist schon lange her. Wir sind mittlerweile mit LEI 6.5.1 ausgestattet.

Ich vermute mal, dass ihr 3.1 benutzt, zumindest die Fehlermeldung lässt drauf schliessen. Ab 6.x wird nämlich wieder die *lsxlc.dll benutzt wie schon in früheren Versionen.
Ich kann mich entsinnen in einen ähnlichen Fehler verwickelt gewesen zu sein. Damals mussten wir den LEI Development Client explizit auf jeden Client installieren, der mit LEI arbeiten wollte.
Such mal bei dir im Notes-Verzeichnis ob du eine nlsxlei.dll besitzt. Wenn nicht, dann ist das zumindest die Lösung für dein zweites Problem.

Das hat aber meiner Ansicht nichts mit deinem ersten Problem zu tun.
Was wird denn in die LEI Log rausgeschrieben, wenn Du die Scripted Activity vom LEI Admin sofort startest ?

Gruß
Pedro

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz