AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.04.21 - 17:12:36
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Wie finde ich Datum-Zeit von Server
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie finde ich Datum-Zeit von Server  (Gelesen 572 mal)
pippo
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 580


I love YaBB 1G - SP1!


« am: 22.03.02 - 13:07:09 »

hallo leute,
entwickle gerade eine projektdatenbank für unsere firma. damit ich den speicher- und replizierkonflikten aus dem wege gehen kann, brauch ich datum und zeit vom notesserver.
denn 'doc.LastModified' habe ich erst aktuell, nach dem speichern (Call curPro.Save( True, False)) des projektes.
möchte das folgendermasen lösen: bei der zeiterfassung kontrolliere ich zuerst, ob im feld lockuserdt ein benutzer steht; wenn nicht schreibe ich den aktuellen hinein; ebenfalls möchte ich nun die serverzeit hinein schreiben;
nach der aktualisierung(projekt, phasen, aufgaben, tagesaufwände...) leer ich den inhalt vom feld lockuser; damit nun andere personen projekte bearbeiten können;
für jene documente welche x documente auf dem bildschirm haben möchte ich vor dem bearbeitenmodus kontrollieren, ob das datum des backend-documentes mit dem datum des frontend-documentes übereinstimmt; wenn nicht, hat der user eine ältere version, welche ich über script schließe, damit nicht speicherkonflikte auftreten;

hat jemand dieses problem auf eine andere art gelöst?

freue mich auf antworten

schönen tag, pippo
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: