Autor Thema: Erfahrungen mit Dienstleister wg. XTNDConnect ?  (Gelesen 1473 mal)

Driri

• Gast
Erfahrungen mit Dienstleister wg. XTNDConnect ?
« am: 16.03.04 - 10:54:02 »
Hi,

wir haben den XTNDConnect-Server z.Zt. im Testbetrieb und sind eigentlich ziemlich zufrieden. Vor einem Echteinsatz würden wir aber gerne nochmal die aktuelle Version 4.1 testen und das ganze mit einem Workshop verbinden.

Dazu mal ne Frage hier, vielleicht gibts da ja schon Erfahrungen :

Kennt ihr gute Dienstleister, die da entsprechende Unterstützung geben können, sowohl einmal in Form eines Workshops als auch evtl. für spätere Aktionen in dem Umfeld ?

MOD

• Gast
Re:Erfahrungen mit Dienstleister wg. XTNDConnect ?
« Antwort #1 am: 16.03.04 - 12:50:15 »
Hi,

wir haben sehr gute Erfahrungen direkt mit dem Hersteller gemacht. Vor allem über die Kosten waren wir sehr erfreut (0 Euro).
Kommt ganz auf eure Argumentation an.
Beispiel:
Wir wollen das Tool für ca. XXXXX Mitarbeiter einsetzen und für einen Testbetrieb benötigen wir 30 Tage Support, ein Workshop von einem Tag sowie eine 90 Tage Demo-Software.

;D MOD

P.S. Supportvertrag würde ich empfehlen aber einen Dienstleister braucht man bei diesem Produkt nicht.

Driri

• Gast
« Antwort #2 am: 16.03.04 - 13:37:32 »
Hi,

ich frage vor allem aus dem Grund, daß die Partner von Extended Systems Lizenzen und Workshops günstiger anbieten als der Hersteller selber.
Von daher schauen wir schon, ob wir z.B. nen Workshop nicht doch bei einem Partner buchen.
Auch die Lizenzkosten könnten interessant werden, wir reden hier von über 200 PDAs (Tendenz steigend) und da macht sich das natürlich schon bemerkbar, wenn die Lizenzen günstiger sind.

Wartungsvertrag ist klar, den haben wir für unsere 10 vorhandenen Lizenzen auch und ich bin mit dem Support auch sehr zufrieden.

MOD

• Gast
« Antwort #3 am: 16.03.04 - 14:03:44 »
Das ist doch genau mein Ansatz.
Den Hersteller darauf aufmerksam machen, dass überlegt wird 190 Lizenzen anzuschaffen nach eingehender Teststellung und einem eintägigem kostenlosem Workshop.
Die Preise von Extended Systems sind keine endgültigen Preise. Das haben wir bereits ausreichend erlebt.

;D MOD

Driri

• Gast
« Antwort #4 am: 16.03.04 - 14:53:13 »
Ahja, das is schon mal ne interessante Info  ;D

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz