Autor Thema: "Ausdruckprobleme..."  (Gelesen 1879 mal)

Offline voelli

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
"Ausdruckprobleme..."
« am: 18.12.03 - 08:51:04 »
habe soeben eine mail bekommen, die ich in notes auch komplett in ansicht habe! komischerweise wird die kopfzeile (+ weiterleitung) auf der ersten seite ausgedruckt. auf seite 2 folgt dann der text bis das die seite aufhört (der text wird dann auf der seite abgeschnitten). auf blatt 3 kommt lange zeit nichts, zum schluss dann die grussformel. komischerweise ist der bereich, wo lange zeit nichts kommt, in notes normal weiter text! auch in der seitenansicht ist mein text, den ich per notes mail bekommen habe, nicht sichtbar. dies funktioniert mit mehreren druckern nicht! also liegt nicht am treiber bzw. am drucker!

auch eine aktualisierung der lokalen mail schablone (mit der des servers) blieb erfolglos!

hat jemand eine idee?

mfg


Offline Gandhi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 918
  • Geschlecht: Männlich
  • Domino for the masses
Re:"Ausdruckprobleme..."
« Antwort #1 am: 18.12.03 - 09:23:23 »
Versuch doch mal das Mail weiterzuleiten und von einem anderen User ausdrucken zu lassen - dann weiß man wenigstens, obs an Deiner Umgebung oder an der Mail liegt.
Der "Wenn ich" und der "Hätt' ich" das sind zwei arme Leut'
oder für den Süden:
Hatti Tatti Wari - san drei Larifari

Offline voelli

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:"Ausdruckprobleme..."
« Antwort #2 am: 18.12.03 - 09:47:07 »
hab ich bereits! scheint auch daran nicht zu liegen! scheinbar hat er problem mit der grafik! kopiere ich den "text" nämlich in msword, so kopiert er mir einen grafikbaustein in msword...

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz