AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.09.21 - 20:05:55
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Agenten nur eingeschränkt
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Agenten nur eingeschränkt  (Gelesen 3163 mal)
steuerbert
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



« am: 04.10.02 - 16:10:46 »

Wir setzen zwei Server ein. Ein Mailserver und einen Applikationsserver. Auf dem Applikationsserver laufen einige Agents nicht, die ich erstellt habe (wenn neues Dokument eingefügt wird, nach Eingang neuer Mail...) Auf der Konsole erscheint der Hinweis, das der Agent zur Ausführung auf dem Mailserver, nicht auf dem Applikationsserver bestimmt ist.  Die entsprechenden Agents habe ich in Datenbanken auf dem Applikationsserver erstellt. Ich habe den Eindruck, dass bestimmte Agents nur auf einem  Mailserver laufen. Wie kann ich den Applikationsserver dazu bringen diese Agents auszuführen?
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

Mein System: Domino 5.0.10 auf Windows NT 4.0 SP 6 500 Clients
MOD
Gast
« Antworten #1 am: 06.10.02 - 21:40:39 »

Hi steuerbert,
Zitat
nach Eingang neuer Mail...)

wie soll dieser Agent auf dem Applikationsserver laufen?

Gruss

Grin MOD
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert
steuerbert
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



« Antworten #2 am: 07.10.02 - 11:25:33 »

Anwendung ist eine Mail In-DB auf dem Applikationsserver
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert

Mein System: Domino 5.0.10 auf Windows NT 4.0 SP 6 500 Clients
MOD
Gast
« Antworten #3 am: 07.10.02 - 13:02:25 »

Hi steuerbert,

können wir uns darauf einigen nur ein posting zu nutzen? Es stehen zwei verschiedene Einträge zu diesem Thema in diesem Forum.

Gruss

Grin MOD
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: