Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: steuerbert am 04.10.02 - 16:10:46

Titel: Agenten nur eingeschränkt
Beitrag von: steuerbert am 04.10.02 - 16:10:46
Wir setzen zwei Server ein. Ein Mailserver und einen Applikationsserver. Auf dem Applikationsserver laufen einige Agents nicht, die ich erstellt habe (wenn neues Dokument eingefügt wird, nach Eingang neuer Mail...) Auf der Konsole erscheint der Hinweis, das der Agent zur Ausführung auf dem Mailserver, nicht auf dem Applikationsserver bestimmt ist.  Die entsprechenden Agents habe ich in Datenbanken auf dem Applikationsserver erstellt. Ich habe den Eindruck, dass bestimmte Agents nur auf einem  Mailserver laufen. Wie kann ich den Applikationsserver dazu bringen diese Agents auszuführen?
Titel: Re: Agenten nur eingeschränkt
Beitrag von: MOD am 06.10.02 - 21:40:39
Hi steuerbert,
Zitat
nach Eingang neuer Mail...)

wie soll dieser Agent auf dem Applikationsserver laufen?

Gruss

;D MOD
Titel: Re: Agenten nur eingeschränkt
Beitrag von: steuerbert am 07.10.02 - 11:25:33
Anwendung ist eine Mail In-DB auf dem Applikationsserver
Titel: Re: Agenten nur eingeschränkt
Beitrag von: MOD am 07.10.02 - 13:02:25
Hi steuerbert,

können wir uns darauf einigen nur ein posting zu nutzen? Es stehen zwei verschiedene Einträge zu diesem Thema in diesem Forum.

Gruss

;D MOD