hallo,
ich hab hier ein ganz dringendes anliegen.
ein user hat heute morgen sein password geändert, und weiss es nicht mehr. das liegt an der einstellung weak password, das ist hier seit domino 6 schon öfters passiert. hab deshalb die security settings heute auf einfach 5 zeichen statt weak 5 umgestellt.
jedenfalls hab ich ihr dann ihren id-file gegeben, den sie gestern noch hatte (zufällig hat sie neues notebook bekommen, alter id-file war noch auf ihrem PC, ausserdem sichern wir die weg).
ich komme auch mit diesem id-file in ihr notes rein (client öffnet sich), aber sobald ich irgendwo auf den server zugreifen will, bekomm ich diese fehlermeldung:
You have a different password on another copy of you ID file and you must change the password on this copy to match.
ich hab aber vorher im nab bei ihr im personendokument angegeben: don't check password, ihre password digets gelöscht und auch ihr internet password. es ist also eigentlich gar nirgends mehr hinterlegt, auf dem server, ihr altes password.
ich musste das in letzter zeit ein paarmal machen (wegen dem weak5, wie gesagt), und jedesmal hat das einwandfrei gefunzt, nur in diesem fall nicht. muss dazusagen: ihr notes wurde nicht in c:/lotus/notes/data/ installiert, sondern in c:/program files/lotus/notes/data. aber das sollte eigentlich keine rolle spielen, oder?
bitte, bitte helft mir. sie kann nicht mehr in ihre mails rein.
vielen lieben dank und gruss,
daniela