hallo,
ich brauche ganz dringend hilfe, weil ich irgendwas verbockt hab, unabsichtlich.
vorgang:
hab eine userin, die ihr password im notes neu vergeben hat, und (euch brauch ich nicht erklaeren, dass es sowas gibt) dabei was falsch gemacht hat. sie kam also nicht mehr rein, keine chance.
ich hab dann ihr "altes" id file genommen, 2 bis 3 jahre alt, das ich auf dem server hatte, mit dem default password, das ich jedem neuen user gebe.
problem:
wenn sie nun eine neue mail verschickt, steht im briefkopf: Paola Giacobbe und drunter sent by paola gicacobbe dann in kleinen buchstaben.
ich hab schon vorsichtshalber eine re-zertifizierung im admin client angestossen, aber die mail kommt bei ihr gar nicht erst an.
hab in ihrer ACL nochmal das klein paola durch das gross Paola ausgewechselt.
sie kann auch kein ferrari fax mehr machen, obwohl sie in der gruppe ist, aber eben irgendwie nicht sie selber.
sie kann mir zwar mails schicken, und auch welche empfangen, aber eben alles falsch.
ich hab das schon ein paarmal machen muessen, wenn user ihre passwoerter vergessen hatten, und bisher hatte ich noch nie probleme damit.
was soll ich tun? bitte helft mir.
danke und gruss,
daniela