AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11.04.21 - 23:18:54
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  DOLS Synchronisation "Datei nicht gefunden" "File not found"
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: DOLS Synchronisation "Datei nicht gefunden" "File not found"  (Gelesen 571 mal)
lotusdevel
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!


« am: 31.08.03 - 15:21:28 »

System: WinNT/2000, Lotus 5.0.8
Ich habe meine Webanwendungen mit Dols ausgestattet
um die Anwendungen offline verfügbar zu machen.
Dabei funktioniert jetzt alles soweit, als dass sich die
nötigen Dateien vom Browser über "go offline" installieren lassen. Sobald die Daten aber über den SyncManager abgeglichen werden sollen, kommt aber eine fehlermeldung,
dass die Datei (= Datenbank der Webanwendung ?!) nicht vorhanden sei (was sie aber ist!).
Zuerst dachte ich es läge daran dass ich kopiert anstatt
repliziert habe - das war aber nicht der Fall. Auch nach der Replikation funktionierte es nicht.

Wo liegt das Problem?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: