Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: lotusdevel am 31.08.03 - 15:21:28

Titel: DOLS Synchronisation "Datei nicht gefunden" "File not found"
Beitrag von: lotusdevel am 31.08.03 - 15:21:28
System: WinNT/2000, Lotus 5.0.8
Ich habe meine Webanwendungen mit Dols ausgestattet
um die Anwendungen offline verfügbar zu machen.
Dabei funktioniert jetzt alles soweit, als dass sich die
nötigen Dateien vom Browser über "go offline" installieren lassen. Sobald die Daten aber über den SyncManager abgeglichen werden sollen, kommt aber eine fehlermeldung,
dass die Datei (= Datenbank der Webanwendung ?!) nicht vorhanden sei (was sie aber ist!).
Zuerst dachte ich es läge daran dass ich kopiert anstatt
repliziert habe - das war aber nicht der Fall. Auch nach der Replikation funktionierte es nicht.

Wo liegt das Problem?