Ja gut, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen, wird nicht wieder vorkommen und hoffe trotzdem auf Hilfe.
Zu deinem Rat mit der Fragestellung:
* Beschreibe die Symptome deines Fehlers oder Problems sorgfältig und klar.
--> Wie oben beschrieben
* Beschreibe die Umgebung, in der es auftaucht (Maschine, Betriebssystem, Applikation, was auch immer).
--> Wie oben beschrieben
* Beschreibe, welche Versuche du unternommen hast, um das Problem zu verstehen, bevor du gefragt hast.
--> Log.nsf und eventlogs durchforstet nach brauchbaren Fehlermeldungen, leider nichts gefunden
* Beschreibe, welche Versuche du unternommen hast, um das Problem zu lösen, bevor du gefragt hast.
--> Ich habe einen offline kompakt auf das komplette Notes Data Verzeichnis gemacht auf beiden Workstations und bei denjenigen DB's, bei denen der Server abstürzte, auch ein offline kompakt durchgeführt
* Beschreibe die letzten Änderungen an deinem Computer oder deinen Softwareeinstellungen, die dir relevant erscheinen.
--> Nur die normalen Windows updates