Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Ochjo am 24.07.18 - 10:05:14
-
Hallo, habe eine Testumgebung mit einem Notes Client 9.0.1 FP10 SHF81, hier funktionieren leider die verschiedenen Kalenderansichten nicht!
Die (Ein Monat) Ansicht ist z.B. leer ! Kann jemand helfen ?
Vielen Dank
Rüdiger
-
Welches Template verwendet die DB?
blank template drüber bügeln und dann das aktuelle 9er Mailtemplate würde ich als erstes versuchen
-
Welches Template verwendet die DB?
blank template drüber bügeln und dann das aktuelle 9er Mailtemplate würde ich als erstes versuchen
wie mache ich das am besten ...Danke
-
Im admin client das mailfile auswählen, dann über "File -> Application -> Replace design" das Template mit dem "Blank" von local ersetzen.
Anschl. über die console "lo convert - u mail\mailfile.nsf * mail901de.ntf" das aktuelle Template verwenden (mail und template name anpassen).
DB mit Server ID signieren.
-
Ich fürchte, dass das nicht hilft: Laut diesem Thread (https://atnotes.de/index.php/topic,60841.0.html) ist das ein Problem mit einer defekten Client- Installation und hat nicht direkt was mit dem mailfile zu tun. Ist der Kalender an einem anderen Rechner denn gefüllt?