Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Ottoderxte am 14.10.11 - 10:46:31
-
Hallo,
ich habe hier eine Kollegin die hat wenn Sie Ihre Kontakte öffnet oben im Reiter immer stehen "Kontakte von xxx" während sie yyy heißt.
Wie kann ich das ändern?
Gruß
Otto
-
In den Eigenschaften der Datenbank.
Datei > Anwendung > Eigenschaften
-
Hallo,
ich habe hier eine Kollegin die hat wenn Sie Ihre Kontakte öffnet oben im Reiter immer stehen "Kontakte von xxx" während sie yyy heißt.
Wie kann ich das ändern?
Gruß
Otto
Wurde sie umbenannt? Schau mal in den Vorgaben der Kontakte, wer da als Besitzer eingetragen ist.
Gruß
-
In den Eigenschaften der Datenbank.
Datei > Anwendung > Eigenschaften
Nö da steht "Adressbuch von yyy". Oben im Reiter steht aber "XXX - Kontakte". Sprich die 2 Felder haben wohl nichts mit einander zu tun.
-
Hallo,
ich habe hier eine Kollegin die hat wenn Sie Ihre Kontakte öffnet oben im Reiter immer stehen "Kontakte von xxx" während sie yyy heißt.
Wie kann ich das ändern?
Gruß
Otto
Wurde sie umbenannt? Schau mal in den Vorgaben der Kontakte, wer da als Besitzer eingetragen ist.
Gruß
Du hast REcht dort steht der falsche Name drin. Einfaches ändern auf den richtigen Namen zeigt aber keine Wirkung. Muß ich den Notes Client dafür neustarten? Nur schließen und öffnen der Kontakte reicht wohl nicht.
Gruß
Otto
-
Das steht unter "Mehr" -> "Vorgaben" -> Kontakte-Besitzer.
-
Einfaches ändern auf den richtigen Namen zeigt aber keine Wirkung. Muß ich den Notes Client dafür neustarten?
Kontakte schließen und wieder öffnen sollte genügen. Bei mir tut es. Aber Neustart tut ja auch nicht weh.
-
Einfaches ändern auf den richtigen Namen zeigt aber keine Wirkung. Muß ich den Notes Client dafür neustarten?
Kontakte schließen und wieder öffnen sollte genügen. Bei mir tut es. Aber Neustart tut ja auch nicht weh.
Doch, wenn man das Passwort nicht kennt ;-)
-
Doch, wenn man das Passwort nicht kennt ;-)
Sorry, kenne die Struktur Eures IT-Supports nicht. Daher dachte ich, es würde ein Anruf genügen. :-:
Was mir noch einfällt, warum die Änderung nicht sofort greift (nur eine Vermutung, da ich es nicht nachstellen kann): Standard oder Basic?
Und nur aus Interesse: Was ging denn da vorher ab? Umbenennung des Benutzers oder Übernahme eines bestehenden PC?
Gruss
-
Hallo,
nach einem Neustart funktioniert es. War übrigens der Standard Client. Wieso sie die Kontakte von einer Kollegin hatte ist mir so nicht erklärlich.
Danke für die Hilfe
Gruß
Otto