Das Notes Forum
Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: klaussal am 15.07.09 - 09:04:16
-
... lässt sich ab heute für 49,97€ bestellen (z.Bsp. bei Amazon). Kostet später ca. 200,-€.
-
Wohl nicht mehr.
Alles Ausverkauft...
Wer findet noch eins?
-
Bei conrad.de ging`s vor 2 Minuten noch.
Bei allen anderen ist es wohl schon zu spät.
-
Ist Windows 7 denn noch besser als Vista ??? ;)
-
Da Sie von Buchstaben wieder auf Zahlen gewechselt sind: Ja :-)
-
Ist Windows 7 denn noch besser als Vista ??? ;)
Schlechter wäre ja kaum möglich gewesen. >:D
-
http://winfuture.de/news,48460.html (http://winfuture.de/news,48460.html)
-
Die sind doch nicht ganz Dicht. Folgenden Hinweis bekommt man, wenn man den Update über Acer bestellt:
WICHTIGER HINWEIS FÜR EUROPÄISCHE LÄNDER:
Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Microsoft das Windows 7 Upgrade im Rahmen des aktuellen Windows 7 Upgrade-Option-Programms in Ihrer Region nur als Neuinstallation anbietet. Gemäß Microsoft ist ein solcher Upgradeprozess notwendig, um der entsprechenden Gesetzgebung Ihrer Region gerecht zu werden. Eine Neuinstallation bedeutet, dass durch die Installation der Updatemedien jegliche Software und Daten von der Festplatte Ihres Computers entfernt werden. Daher sollten alle persönlichen Daten und Einstellungen, einschließlich Dokumente, Bilder, Dateien, Programme, Musik und Video, vor der Neuinstallation von Windows 7 gesichert werden. Nach der Installation von Windows 7 können Sie diese persönlichen Daten dann zurückübertragen und die Einstellungen wieder anwenden.
Das ist wohl das Resultat der "No-IE-Kampagne" ???
-
Ja, genau das ist die Folge daraus.
Dann sollten die noch das Mitliefern des seperaten Datenträgers verbieten, wo der IE drauf ist.
:-P
-
Tja, das war's wohl. conrad.de - keine Chance, Alternate - bis zum Login, dann ging es nicht weiter. jetzt noch einmal neu angemeldet - Angebot abgelaufen ...
-
man bekommt das dann doch VIEEEELLL billiger über seine Firma.
Und nein ich meine keine vom Rechner heruntergefallene Lizenz ....
-
In der Regel aber nicht für die Privatnutzung.
Axel
-
In bestimmten Lizenzprogrammen schon. Da enthält die Lizenz für die Firma eine Home-Use-Lizenz. Zumindest hatte ich sowas mal in meiner letzten Firma.
-
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,636302,00.html
-
In bestimmten Lizenzprogrammen schon. Da enthält die Lizenz für die Firma eine Home-Use-Lizenz. Zumindest hatte ich sowas mal in meiner letzten Firma.
Genau.
-
Microsoft macht sich gerade mal wieder extrem beliebt (und waren doch mal DER Marketing-Profi der Branche) - erst die Pleite mit Vista, und jetzt diese verunglückte Aktion bereits im Vorfeld von Windows 7. Sehr viele Kunden sind heute stinkig (aber okay - wer kauft sich schon "Version 0" ohne Not - egal, ob das nun von MS oder IBM Lotus kommt), und die Reseller sowieso, denn die waren ja komplett aussen vor gelassen. Und an Amazon und Co. wird auch was hängen bleiben bei den verärgerten "Late early birds" heute.
Der Hammer ist aber die Preisgestaltung. Beispiel:
"Windows 7 Ultimate" schließlich soll in den USA 219, 99 Dollar kosten. EU-Bürger aber sollen 299 Euro (rund 420.Dollar) zahlen, britische Bürger 229.99 Pfund (rund 330.Dollar).
Eine umfangreichere Liste gibt es u.a. hier bei ChannelPartner (http://channelpartner.de/produkteundtechnologien/vista_und_windows7/278914/index.html)
Bernhard (dem das alles aber reichlich wurscht ist - ich kenne keinen Kunden, der Vista beschafft hat und keinen, der vorhat, in kürzester Zeit auf Windows 7 umzusteigen)
-
Ich glaube auch du Bernhard, wirst wie ich leider erkennen müssen, dass Windows 7 der Nachfolger von XP sein wird. Vor allem nachdem alle oder fast alle Firmen Vista ausgelassen haben.
-
Matthias - das steht völlig ausser Frage, das kann auch gar nicht anders sein. Auch ich habe (logischerweise) meine Studien mit Vista betrieben. Und Windows 7 wird hier bei mir auch Einzug halten.
Mir ging es um den Knieschuss, den sich MS wieder mal (nach Vista) verpasst hat. Und auf Windows 7 kann man umsteigen, wenn es Zeit wird - und nicht, wenn Microsoft zum Update bläst. Und das auch noch per Vorkasse ;D
Bernhard
PS: Ich bin kein MS-Hasser und weiss den langjährigen Erfolg von Microsoft in der Leitung des Geschäfts, dem Marketing und durchaus auch bei etlichen Produkten zu schätzen.
-
Nix mit Vorkasse,
Bezahlt wird erst bei Lieferung.
-
Vielleicht wars ja doch einfach nur gutes Marketing.
Auch künstliche Knappheit kann die Nachfrage erhöhen
-
Vielleicht wars ja doch einfach nur gutes Marketing.
Die Stimmen aus Handel, Kundschaft und Medien sprechen derzeit eine deutlich andere Sprache.
Bernhard