Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: schiba82 am 31.03.06 - 14:42:54
-
Hallo zusammen,
habe da wieder mal ein Problem. Ich habe eine Replik (3,6GB volltextindiziert) auf eine DVD gebrannt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Wenn ich nun die Replik von der DVD in meinem Notes öffne funktioniert das auch, ich erhalte jedoch jedesmal wenn ich suchen will folgenden Fehler (siehe Anhang). Also der Index ist in Ordnung und mit meinem Rechner kann das auch nicht zusammen hängen...
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe
Greetz
schiba
-
Also der Index ist in Ordnung und mit meinem Rechner kann das auch nicht zusammen hängen...
Warum bist du dir denn da so sicher?
Kopier' mal das Ganze auf die Festplatte und probier's von da aus.
Axel
-
Hi,
con der Festplatte aus funktioniert es,...
jedoch brauche ich es unbedingt auf DVD als sicherung...
Wie kann ich das Problem umgehen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Greetz
schiba
-
Ich denke mal die Erklärung ist einfach. Für die Suche muß er auf der DVD schreiben was nicht möglich ist.
Grüße
Ralf
-
Ich denke mal die Erklärung ist einfach. Für die Suche muß er auf der DVD schreiben was nicht möglich ist.
Ganz so einfach ist die Erklärung nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Suche über den Volltextindex funtioniert normalerweise auch von CD und DVD. Das muss was anderes sein. Außerdem wäre dann auch die Meldung eine andere.
Kopier die Datenbank noch mal auf die Festplatte, erstelle den Volltextindex neu, deaktiviere dann alle periodischen Agenten und aktualisere alle Ansichtenindizes.
Zieh das Ganze dann nochmal auf eine DVD und versuch's nochmal. Das ist das Einzigste was mir im Moment dazu einfällt.
Axel
-
Hi,
erstmal vielen Dank für die Hilfe, aber die Suche funktioniert normalerweise immer von der DVD. Ich brenne relativ häufig diverse Repliken und da funktioniert es immer.
Vorgehensweise ist folgende:
-> Kopie von der zu brennenden DB erstellen
-> STRG - Shift F9 zur aktualisierung der Ansichten
-> Index anlegen
-> DB auf DVD brennen
Normalerweise funktioniert das auch immer nur bei dieser DB nicht, daher vermute ich ,dass der Fehler irgendwie an der DB liegt aber ich habe keine Ahnung was ich da ändern soll...
Hat vielleicht irgend jemand noch eine Idee???
Vielen Dank schonmal...
Greetz
schiba
-
Ja, ich kann die Fehlermeldung bestätigen.
Ich kriegt das mit mehreren DB's hier nachgestellt....(zwar unter 7 aber gleiche Fehlermedung)
in der KB finde ich folgendes:
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&context=SW710&context=SW760&context=SW870&context=SWA40&context=SWA50&context=SWAZ0&context=SWB20&context=SWB40&context=SWCZ0&context=SWD10&context=SWD20&context=SWDZ0&context=SWH30&context=SWL40&q1=%22NOT+ENOUGH+MEMORY+FOR+FULL+TEXT+INDEXING+OR+SEARCH%22&uid=swg21211950&loc=en_US&cs=UTF-8&lang=all
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&context=SW710&context=SW760&context=SW870&context=SWA40&context=SWA50&context=SWAZ0&context=SWB20&context=SWB40&context=SWCZ0&context=SWD10&context=SWD20&context=SWDZ0&context=SWH30&context=SWL40&q1=error+%22not+enough+memory%22+index+search&uid=swg1LO08182&loc=en_US&cs=UTF-8&lang=all
Trifft aber alles nicht zu ???