Autor Thema: Nicht genügend Arbeitsspeicher für Voltextindizierung oder Suche  (Gelesen 2210 mal)

Offline schiba82

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,
habe da wieder mal ein Problem. Ich habe eine Replik (3,6GB volltextindiziert) auf eine DVD gebrannt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Wenn ich nun die Replik von der DVD in meinem Notes öffne funktioniert das auch, ich erhalte jedoch jedesmal wenn ich suchen will folgenden Fehler (siehe Anhang). Also der Index ist in Ordnung und mit meinem Rechner kann das auch nicht zusammen hängen...

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe

Greetz
schiba
Gruß
schiba82

_________________________
A Fool with a Tool is still a Fool..

Offline Axel

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Also der Index ist in Ordnung und mit meinem Rechner kann das auch nicht zusammen hängen...

Warum bist du dir denn da so sicher?

Kopier' mal das Ganze auf die Festplatte und probier's von da aus.


Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline schiba82

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Hi,
con der Festplatte aus funktioniert es,...
jedoch brauche ich es unbedingt auf DVD als sicherung...

Wie kann ich das Problem umgehen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe...

Greetz
schiba
Gruß
schiba82

_________________________
A Fool with a Tool is still a Fool..

Offline Ralf_M_Petter

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.879
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Ich denke mal die Erklärung ist einfach. Für die Suche muß er auf der DVD schreiben was nicht möglich ist.

Grüße

Ralf
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline Axel

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Ich denke mal die Erklärung ist einfach. Für die Suche muß er auf der DVD schreiben was nicht möglich ist.

Ganz so einfach ist die Erklärung nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Suche über den Volltextindex funtioniert normalerweise auch von CD und DVD. Das muss was anderes sein. Außerdem wäre dann auch die Meldung eine andere.

Kopier die Datenbank noch mal auf die Festplatte, erstelle den Volltextindex neu, deaktiviere dann alle periodischen Agenten und aktualisere alle Ansichtenindizes.
Zieh das Ganze dann nochmal auf eine DVD und versuch's nochmal. Das ist das Einzigste was mir im Moment dazu einfällt.


Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline schiba82

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Hi,
erstmal vielen Dank für die Hilfe, aber die Suche funktioniert normalerweise immer von der DVD. Ich brenne relativ häufig diverse Repliken und da funktioniert es immer.
Vorgehensweise ist folgende:
-> Kopie von der zu brennenden DB erstellen
-> STRG - Shift F9 zur aktualisierung der Ansichten
-> Index anlegen
-> DB auf DVD brennen

Normalerweise funktioniert das auch immer nur bei dieser DB nicht, daher vermute ich ,dass der Fehler irgendwie an der DB liegt aber ich habe keine Ahnung was ich da ändern soll...

Hat vielleicht irgend jemand noch eine Idee???

Vielen Dank schonmal...

Greetz
schiba
Gruß
schiba82

_________________________
A Fool with a Tool is still a Fool..

Offline hallo.dirk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin forever ;)
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz